Kopfdichtung KLR 650 A

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Goldi

Kopfdichtung KLR 650 A

Beitrag von Goldi »

Hilfe, :cry: :? :(

beim Elefantentreffen in Bayern ist mir wahrscheinlich Kopfdichtung durchgehauen.Wasser im Öl,weiser Rauch.
Hat 43000km drauf.
Kann mir jemand hierzu Tips geben? Wekstatthandbuch vorhanden.
Wollte gleich Zylinder,Kolben mitmachen.

Danke für eure Hilfe
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

Schnell auf machen !!!

Ich hatte auch ne kaputte dichtung und darum war was wasser in meinem zylinder geau da wo der kolben stand hatte ich dann ne schöne sichelförmige rostnarbe. mit raus polieren war nix die hat sich richtig rein gefressen !!

also BEEILUNG !!
Goldi

Beitrag von Goldi »

Danke, :)

habe heute Mopped erhalten,gleich sauber gemacht und Öl raus gelassen sowie mit neuem Öl gespült.
Werde erst mal Termostat usw. prüfen woher Schaden gekommen ist. :cry:
Dann aufmachen um nachzuschauen.
Antworten