KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...gibt´s eigentlich Lenkungsdämpfer für unsere Kleine?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 13:31    Titel: ...gibt´s eigentlich Lenkungsdämpfer für unsere Kleine? Antworten mit Zitat

Hintergrund - mein Abflug neulich wäre damit wohl nicht passiert - deswegen würde mich interessieren, ob sowas für unsere KLR irgendwo zu haben ist...
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nix für ungut, aber was soll ein Lenkungsdämpfer am KLR Fahrwerk? Dieses als auch die Bereifung, die in Kombination für diesen Effekt verantwortlich sind, erfüllen bei der KLR gar nicht die Voraussetzungen, um Lenkerschlagen zu provozieren. Es sei denn, du fährst ein knüppelhartes Fahrwerk mit Sportgummis.
Aber wie gesagt, ein LKD fur ne Enduro hab ich noch nie gesehen. Vielleicht kannst du mit einem herkömmlichen impovisieren, wenn du einen möchtest wink

Gruß
Bernd
_________________
Ein Heim für Kawa´s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

...das ist ne SuperMoto und natürlich auch mit angepasstem Fahrwerk und Reifen cool

Normalerweise fahre ich kein Bike mit Lenkungsdämpfer - aber diese umgebauten Tele mit den langen und relativ dünnen Gabeln und instabilen Einschleifenrahmen neigen (wie sich unlängst zeigte) leider schon mal zum Aufschwingen cry Naja - hoffe mal, dass es ein einmaliger Ausreißer war und ich deswegen nicht nochmals in´s Gemüse muss...
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de