Hilfe

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
triumphfischi

Hilfe

Beitrag von triumphfischi »

Hat jemand ne Ahnung wie ich bei meiner Dreckfräse den Schalter wieder gängig bekomme der dafür verantwortlich ist, das dass Moppet ausgeht wenn der Ständer noch drausen ist und ich nen Gang einleg? Oder wo komm ich so´n teilchen ran? vlg Andreas
jachriko
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2008, 11:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von jachriko »

Ordentlich "Wunderspray" (Caramba, WD40 o.ä.) rein-/dransprühen, versuchen soweit wie möglich sauber zu machen, Ständer paarmal auf und zu klappen um den Schalter zu betätigen.
Wenn nichts hilft, Ständer überbrücken, aber so kommt man nicht mehr durch den TÜV.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Guckst Du hier!

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

das ist bloß kein seitenständerschalter sondern ein bremslichtschalter ;)
ich glaub das war nicht gesucht
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Jetzt weiß ich endlich, was mit "über 40 baut das Gehirn massiv ab" gemeint war. :oops:

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Antworten