SAARLÄNDER gesucht

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

SAARLÄNDER gesucht

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi.

Also ich, Thomas Laufer - der mit den grünen Grüßen, fahre eine KLR650C, wohne in Wemmetsweiler und suche KLR-Fahrer aus dem Saarland. Zur Not auch aus der angrenzenden Palz. Das ist dann zwar bitter, aber ne KLR neutralisiert das dann schon :D :D :D

Wer ist also am Start für gemeinsame Ausfahrten, Treffen, mal einen Sonntagsritt in Weilerbach, ... Erster gemeinsamer KLR-Auftritt könnte z.B. das Drachenfest im April sein.

Also: BITTE RÜCKMELDUNGEN :!: :!: :!:


Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Uli
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.02.2008, 08:50
Wohnort: Saarland

Beitrag von Uli »

Uli rückgemeldet!

Fahr halt eigentlich mit der KLR nur im Batsch erum,awwer wenn's zeitlich passt kinnt ich ach das ähn odder annermol mit iwwer die asphaltierte Wege bei de Bauer Schmidt odder so,wenn ich nit zu alt für dich bin.
Als Anhang häng ich dir mol noch eh Mitgliederauszug ahn,die de evtl mol aktiviere könntscht.
Gruss Uli :)

Bild
Bild[/img]
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi Uli.

Was heist zu alt. Ich habe bald Geburtstag Nummer 47. Also viel trennt uns da nicht. Du erinnerst dich: Du hast mich vor der Namensänderung zum KLR-OPA gerettet. Auf der Rentner-Liste liege ich jetzt auf Platz 2.

Aber, was soll´s. Solange wir noch ohne Hilfe auf die KLR rauf und wieder runter kommen, lassen wir uns da nichts vormachen :D :D :D

Im Moment ist mein Grashüpper noch zerlegt. Aber zu Drachenfest in Blieskastel rollt sie wieder. Samstag Drachenfest und Sonntag Eröffnung bei Bauer Schmidt. So sieht mein Zeitplan aus. Ich hoffe, dass ich das auch packe, denn im Moment hab ich viel zu tun und komm kaum zu schrauben.

Was treibst Du so ???

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Uli
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.02.2008, 08:50
Wohnort: Saarland

Beitrag von Uli »

Ich müsste mal noch neues Gummi aufziehn,aber weil ich gestern frisch 2 Jahre TÜV ohne Beanstandungen bekommen habe,hat das mit den neuen Reifen noch Zeit bis nächste Woche.
Am jetzigen Samstag 28.02.09 mach ich noch ne Spritztour,wahrscheinlich nur Asphalt,wegen zu wenig Grip im Batsch.
Abfahrt ist 14:00 Marktplatz Köllerbach(das ist dort wo die Köllerbacher Saisoneröffnungstour immer losgeht!)-schraub dein Möppi zusammen und komm mit!
Drachenfest in Blieskastel iss auch was,wo ich 'n paar bekannte Gesichter treffe-fahr ich mit!
Gruss Uli :)
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Uli, sorry - das schaff ich nicht.

Liebend gerne, aber meine Frau liegt vom Virus gebeutelt flach, meine Tochter (1 Jahr) hat auch massiv die Freck und bekommt gerade jede Menge Zähne und die KLR steht auf der Bühne wie ein gerupftes Huhn. Selbst wenn ich ab morgen Früh durchschraube, das wird nichts bis Samstag.

Ich hab in meiner Firma die nächste Zeit noch mächtig zu tun. Im März bin ich noch eine komplette Woche unterwegs und ich hoffe, dass ich die KLR bis Ende März wieder auf die Räder bekomme.

Ich wohne in Wemmetsweiler. Wenn Du am Samstag durch die Gegend rollst, kannst gerne auf ein Käffchen vorbeikommen. Ich bin am Samstag-Mittag sicher in der Garage. Wo kommst Du eigentlich her ? Meld Dich einfach mal (06825-404 007). Das Wochenende 4.-5. April steht bei mit auf jeden Fall fest im Plan. Vielleicht trifft man sich ja schon vorher.


Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Wo gibt es noch Saarländer, die am 09.10. Mai mitfahren.

KLR - Treffen - Hockenheim

Wir machen eine Sternfahrt dahin und ich suche noch KLRler die im "Team Saarland" dabei sind.

Also meldet euch !!!
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten