Die Japsen spinnen....

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Die Japsen spinnen....

Beitrag von Harry77 »

Fragte ich doch letzte Woche meinen netten Kawahändler wieviel der Aufkleber (KLR-Schirftzug) für die linke Kühlerverkleidung kostet meinte er knapp 72 Euro. Der Aufkleber des Seitendeckels "650" kostet nur 50 Euro. Wisst ihr wo es Ersatz zu normalen Preisen gibt?
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

www.motorradonline.de Seitendeckelaufkleber für 25€ Aktion.

Den anderen suche ich auch noch :oops: 8) 8)
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
Karsten
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2008, 21:21
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Karsten »

Hallo Harry77
habe meine bei einen Grafiker für Fahrzeugbeschriftung erstellen lassen, und habe komplett 20 € bezahlt.

Gruß Karsten
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Beitrag von georggustonj »

vorsicht-bin bei meiner 650c mit dem dampfstrahler drangegangen und ratzfatz war der aufkleber am arsch!!! also von hand waschen oder megavorsichtig sein!!
mfg georg
Antworten