verstellbare brems und kupplungshebel

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

also. hab mich jetzt länger damit beschäftigt. die lösung für unsere klr 600 war eine umrüstung auf KLE armaturen.
man muss die bremspumpe und die halterung für den kupplungshebel gegen KLE teile tauschen. da passen verstellbare hebel dran.
die bremsleitung passt natürlich, die hebel auch, der verstellbereich sollte auch für kinderhände noch ausreichend sein.
handprotektoren kann man dann von der KLE auch montieren. die sind aktuell z.b. noch in rot lieferbar.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Ah!

Haste die jetzt umgebaut? Bin auf das Ergebnis gespannt...
Antworten