KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein wenig mehr PS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engl
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:43    Titel: eigentlich immer Aktuell Antworten mit Zitat

der KLR Zylinderkopf ist ein reines Wunder
wie so was zerklüftetes Leistung bringen kann? tztztz
ich hab meinem ZKopf die Kanäle großzügig aerodynamisch bearbeitet, dann Vergaser anders bedüst.
jetzt zieht sie ab Leerlaufdrehzahl kräftig ohne Ruckeln an und dreht absolut ohne Leistungsloch bis 8000 Umin hoch. vmax geduckt ca. 190 nach Traum KLR - Tacho.
Bj.90, 44000km, allerdings ist die Aktion schon ca. 10 Jahre her! und seitdem bin ich keine 2000 km mehr gefahren, weil mir die Karre einfach zu schwer ist. war aber mein 1. neues möp, drum kriegt sie Alters Gnadenbrot biggrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.