Ein wenig mehr PS

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Stüwe
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2004, 22:22
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Stüwe »

Hallo Lutz !
Ich wollt doch mal hören ob das mit dem Vergaser geklappt hat
und ob sich der Kauf lohnt?

gruß Stüwe
Gast

Beitrag von Gast »

Stüwe hat geschrieben:Hallo Lutz !
Ich wollt doch mal hören ob das mit dem Vergaser geklappt hat
und ob sich der Kauf lohnt?

gruß Stüwe
Hallo,
mein Zeitplan ist etwas hinterher. Mein Rahmen ist jetzt lackiert, muss dann noch zusammenbauen.
Nach Vollgutachten kommen dann die Vergaser und Auspuffumbauten.
Der Mikuni Flachschieber lässt sich gleich passend für Dein Motorrad bestellen, das heisst, am Ansauggummi und Luftfilter passt der ohne Umbauten.
Bei meiner ZXR haben sich Flachschieber auch gut gemacht, besseres Ansprechverhalten etwas mehr Leistung usw., wird bei KLR ähnlich sein,

mfg Lutz
Stüwe
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2004, 22:22
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Stüwe »

Hallo Lutz!
Das hört sich ja gut an. Muß ich beim bestellen auf irgendwas achten? Oder kann ich jeden 40er Vergaser einbauen.
Zum Rahmen lackieren- Ist euer Rahmen auch so vergammelt? Mein Rahmen rostet wie Sau. Da kann man sogar bei zusehen.

Gruß
Stüwe
Gast

ein wenig mehr PS

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich kann nur für Mikuni TM 40 bei KLR sprechen.
Kann man passend für jeden einzylinder bestellen, das heisst, mit aufgeschrumpften Aluringen für Ansaug und Luftfilterseite, passender Basisabstimmung für jedes Modell, und zusätzlich einige Düsen für Feinabstimmung.
Gibt es bei Topham oder PN,

mfg Lutz
lutz
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2005, 15:13
Wohnort: NRW

ein wenig mehr PS

Beitrag von lutz »

und wieder nicht mehr eingeloggt,

mfg Lutz
engl

eigentlich immer Aktuell

Beitrag von engl »

der KLR Zylinderkopf ist ein reines Wunder
wie so was zerklüftetes Leistung bringen kann? tztztz
ich hab meinem ZKopf die Kanäle großzügig aerodynamisch bearbeitet, dann Vergaser anders bedüst.
jetzt zieht sie ab Leerlaufdrehzahl kräftig ohne Ruckeln an und dreht absolut ohne Leistungsloch bis 8000 Umin hoch. vmax geduckt ca. 190 nach Traum KLR - Tacho.
Bj.90, 44000km, allerdings ist die Aktion schon ca. 10 Jahre her! und seitdem bin ich keine 2000 km mehr gefahren, weil mir die Karre einfach zu schwer ist. war aber mein 1. neues möp, drum kriegt sie Alters Gnadenbrot :D
Antworten