Bremsscheiben - Schraubenalarm !!!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

@ racer
Du SCHRAUBENPRÜGLER Du!

Also ich mach das dann so:
Ich erhitze die Teile und schlag dann drauf.
Oder nee - andersrum. Erst draufschlagen, dann erhitzen.

Und wenn die dann nicht sauber rausgehen - schieb' ichs auf dich :razz:
Einverstanden? :wink:


Gruß Chef
Zuletzt geändert von Chef am 04.03.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

@Chef

Weiß deine Frau, was du in der Garage da so treibst?
Erst heißmachen und dann draufschlagen. Oder andersrum!?!
Versuchs mal mit Gefühl und massiere die Schrauben sanft mit MOS2-Öl ein. Bewirkt manchmal Wunder.
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Hi Chef!!

Ist ok nehm ich dann auf meine Kappe,aber nur wenn Du
versprichst den Kohlenstoff-Haushalt Deines Bikes dabei nicht
zu verändern,sonst müssen wir doch mal mit Deiner Frau
reden. :lol: :lol:

Grüße

racer
Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

KLaR hat geschrieben: Versuchs mal mit Gefühl und massiere die Schrauben sanft mit MOS2-Öl ein. Bewirkt manchmal Wunder.
Na also MOS2-ÖL?
Ich weiß ja nicht so recht..... :wink:
Wenn das für deine Frau ok ist.... :rolleyes: :versteck:


Mal im Ernst:
Festsitzende Teile habe ich - wenn überhaupt - ganz selten mit WD 40 losgebracht. Besser ist es tatsächlich, das Metall zu erhitzen.
Aber da hat ja jeder so seine Tricks.

@ racer
Manno! Ich zündel' doch so gerne... :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
schrauber8812
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 07.03.2009, 11:24
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von schrauber8812 »

@Thomas Laufer
wenn Du die CNC-Geräte hast machst Du dann auch Sonderanfertigungen für andere?
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

kann man drüber sprechen. aber da passiert von 2010 sicher nichts. ich würde lieber heute, als morgen, aber mir fehlt einfach noch der Platz.

ich will das ja so haben, dass ich 2 fräsen, eine drehbank, einen CAD-platz und zwei hebebühnen für bikes in einem raum hab. hinzu kommen noch regale, ablagen und min. einen große werkbank. sonst macht das keinen sinn. wenn ich schon rund 25.000 € in CNC-technik investiere, dann muss einfach alles passen.

wenn ich, wie geplant, mit meiner firma ende 2010 umziehe, steht es auf meiner liste.

mein traum: ein raum mit allem, was man so braucht. ich hab von dieser vorgefertigten scheisse die nase voll. entweder es fehlt was, es ist was kaputt oder es passt nicht. min. eines ist immer.

das muss nicht sein. ich arbeite daran.


mit grünen grüßen - thomas laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten