Heckumbau für die Tengai

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
esad02

Heckumbau für die Tengai

Beitrag von esad02 »

Hallo erstmal
Hab mir letztens eine kawa KLR tengai gekauft , finde aber ihr Heck etwas zu klobig!Da das motorrad mit 15 jahren schon fast ein oldi ist, will ich nicht das orig. Heck zersäbeln.Deshalb wollte ich mal fragen ob es hecks von anderen moppeds gibt die an meine tengai passen und wenn nicht wie man aus nem Ersatzheck von nem Schlachtfest oder so was brauchbares zaubern kann!
bin gespannt...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

schau mal hier...
Bild

Bild 1
Bild 2

hoffe bördy hat nichts dagegen...*lieb guckt* :wink:

Gruß P-Freak
esad02

Beitrag von esad02 »

Eigenbau?!?!?

passt das heck von der c klr???
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

glaube nicht da habe ich ja shcon ein bisschen rumgebaut (anderer Thread) Heckumbau!!

Gruß P-freak
Antworten