KLR 650 C SuperMoto , Bausatz !!!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

lowbudget hat geschrieben:Was für Rasten haste da verbaut?
Sind glaube Ich die selben nur gelb verzinkt :razz:
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

schick... nein sind nciht die selben rasten das wüsste ich.... :D bin auch auf der suche nach gezahnten... warum hast du den marving dran????? der klaut doch nur leistung!!! :lol: :lol: sonst geil geworden!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

> P-Freak

Louis - Rasten 14,95 Man muss zwar, wie immer :( noch etwas schleifen, aber dann passt das.

TL
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Sniper hat geschrieben: Die ganze KLR habe Ich mal für 380,00 Euro bei Ebay ersteigert total vergammelt
So kommt man zu einer KLR 650 C Bj.95 mit 20000 km .
Dinger gibts die gibts gar nicht :D :D :D :D :D

gruß SNIPER
So ähnlich gings mir auch, nur war meine KLR zusammen bebaut und nicht über Ebay. Sie war vergammelt, hatte einen Rutscher und unfachmännisch repariert ( geknaubt sagen wir im Saarland )
Meine ist ne 2001 soll auch so 22000 Km haben und hat nicht ganz das doppelte von deiner gekostet. Investiert habe ich incl dem Koso Tacho 150€ und die läuft wie Schmidts Katze. Nächste Woche bekommt sie Tüv und dann melde ich sie an. Bekomme demnächst noch einen originalen 4x17 " Felgenring von der Zephyr für ein Taschengeld ( Aussage des Verkäufers ) und dann werde ich die auf Sumo umspeichen.

Grüße Michel
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

@P-Freak, warum klaut der Leistung? Ist allemal besser als der Originale, zumal der originale bei einer SUMO gar nicht geht, weils schleift.
Hast du ihn schon dran gehabt?

Grüße
Bild
KLR Supermoto
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

frag mal den matthes der hatte beide dran... und die aussagen sind im forum immer die gleichen sound geil optik auch besser aber leistung nicht spürbar....
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

P-Freak hat geschrieben: warum hast du den marving dran????? der klaut doch nur leistung!!! :lol: :lol: sonst geil geworden!!
Warum soll ausgerechnet der Leistung klauen ? Marving sind eigentlich kräftige Brülltüten , also meiner atmet ganz gut :D :D :D
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

gut... wenn das so ist... müssen wir nochmal zusammen fahren... kennst doch meine lautstärke... :D
Antworten