AU für Motorräder

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

AU für Motorräder

Beitrag von willik »

Was ist jetzt denn jetzt mit der Au für Moppeds. Letztes Jahr (vor der Wahl) wurde doch sowas mehr oder weinger für 2006 beschlossen.
Ich habe mal ein wenig Google gefragt. Da bekommt man ja alles von: "Nein" bis "Klar ab Anfang Juni 2006".

Betroffen sein sollen alle Motorräder ab 01.01.1889

WilliK
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

So weit ich weiß wird es richtung Sommer kommen (ich gaube da muss ich noch im Frühjahr mit meiner großen gehen - die wäre im Sommer dran *gg*). Allerdings soll die Messung bei Kisten ohne KAT halb so wild sein. Ich habe gehört, dass neben Standgeräusch nur der Leerlauf CO gemessen wird und dass dieser bei 4,5 Vol% liegen darf. Bei meiner bandit weiß ich, dass 3,5 normal sind und meist auf 4 nachgestellt wird (besserer Rundlauf) - denke also, dass man sich keinen großen Kopf machen muss... außer um sein sauer verdientes Geld, dass das unnütz verpulvert wird :evil:
KLR aber verkauft...
Antworten