Drachenfest mit PS-Rolle

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Drachenfest mit PS-Rolle

Beitrag von Thomas Laufer »

Tachchen.

Heute ist Drachenfest bei Kawasaki. Mein Händler macht dann immer seinen PS-Prüfstand klar.

Hier das Ergebnis meiner KLR650C - Baujahr 2000 - 21500KM - Alles Serie bis auf Holeshote Krümmer und Endtopf

Bild

Das ist die Leistung am Hinterrad. Am Motor sollten das so 49 -50 PS sein.

Na dann - Auf in den Sommer :)
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Hi Thomas!!

Ja das sieht ja mal richtig gut aus,nettes Kürvchen auf dem Blatt.Nicht das Du mir jetzt die Bodenhaftung verlierst,und
nur noch auf dem Hinterrad unterwegs bist.Um dem vorzubeugen, kannst Du ja jetzt den Kasten Bier für das
Treffen frontseitig platzieren. :mukkies: :mukkies: :mukkies:
:zustimm: :lol: :lol:

Grüße

racer
Bild
Antworten