Sag mal ein Hallo

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Paule
beteiligt sich
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2009, 01:08
Wohnort: München

Sag mal ein Hallo

Beitrag von Paule »

Hi,ich habe mich ja schon im Fahrwerks-Forum vorgestellt :)

In den vergangenen Tagen hab ich mal das Forum ein wenig durchgeforstet und muß echt sagen daß da viele interessante Beiträge dabei sind.
Was mich besonders erstaunt hat das hier einige echt gute Schrauber dabei sind :eek: ,da juckts mich auch gleich wieder in den Fingern.....aber der nächste Winter kommt noch früh genug(oder mal ne Regenwoche).Da heist für mich jetzt erst mal meine Tengai technisch fit zu machen.

Ich bin übrigens 41 junge Jährchen alt ,aus München,und habe 2 Söhne.Mit dem jüngeren(13J. alt) geh ich eigendlich so ziemlich jedes Samstag zum Crossen.

Hab schon alle Phasen hinter mich gebracht: Chopper umbauen,Fighter bauen und die letzten Jahre hab ich einige alte Enduro´s restauriert wie z.b.
KTM gs600 , Husqvarna te610 und eine TT600. Aber irgendwie bin ich mit denen auf der Straße nie glücklich geworden und zum crossen hab ich meine Honda crf .
Und seit einer Woche hab ich die 92er Tengai und die fühlt sich echt gut an :D
Allerdings gefällt mir die Optik der KLR650A besser mal schauen was mir da noch einfällt :roll:

Gruß ,Paule
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wie sagt man in bayern? servus?! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hallo erst mal :wink: und viel Spaß hier :)

Nach all deinen Irrwegen :D hast du ja jetzt endlich ein richtig gutes Moped :ja: :ja: :ja:

Auf die Dauer kommt man an einer KLR einfach nicht vorbei :gut:

Grüße aus dem Saarland
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Moin Paule,

wir hatten ja bereits daß Vergnügen ,also nochmals Welcome.

Grüße

racer
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Auch von mir ein Herzliches willkommen
Antworten