KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SAARLÄNDER gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 15:30    Titel: SAARLÄNDER gesucht Antworten mit Zitat

Hi.

Also ich, Thomas Laufer - der mit den grünen Grüßen, fahre eine KLR650C, wohne in Wemmetsweiler und suche KLR-Fahrer aus dem Saarland. Zur Not auch aus der angrenzenden Palz. Das ist dann zwar bitter, aber ne KLR neutralisiert das dann schon biggrin biggrin biggrin

Wer ist also am Start für gemeinsame Ausfahrten, Treffen, mal einen Sonntagsritt in Weilerbach, ... Erster gemeinsamer KLR-Auftritt könnte z.B. das Drachenfest im April sein.

Also: BITTE RÜCKMELDUNGEN ! ! !


Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uli
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Uli rückgemeldet!

Fahr halt eigentlich mit der KLR nur im Batsch erum,awwer wenn's zeitlich passt kinnt ich ach das ähn odder annermol mit iwwer die asphaltierte Wege bei de Bauer Schmidt odder so,wenn ich nit zu alt für dich bin.
Als Anhang häng ich dir mol noch eh Mitgliederauszug ahn,die de evtl mol aktiviere könntscht.
Gruss Uli smile


[/img]
_________________
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Uli.

Was heist zu alt. Ich habe bald Geburtstag Nummer 47. Also viel trennt uns da nicht. Du erinnerst dich: Du hast mich vor der Namensänderung zum KLR-OPA gerettet. Auf der Rentner-Liste liege ich jetzt auf Platz 2.

Aber, was soll´s. Solange wir noch ohne Hilfe auf die KLR rauf und wieder runter kommen, lassen wir uns da nichts vormachen biggrin biggrin biggrin

Im Moment ist mein Grashüpper noch zerlegt. Aber zu Drachenfest in Blieskastel rollt sie wieder. Samstag Drachenfest und Sonntag Eröffnung bei Bauer Schmidt. So sieht mein Zeitplan aus. Ich hoffe, dass ich das auch packe, denn im Moment hab ich viel zu tun und komm kaum zu schrauben.

Was treibst Du so ???

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uli
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich müsste mal noch neues Gummi aufziehn,aber weil ich gestern frisch 2 Jahre TÜV ohne Beanstandungen bekommen habe,hat das mit den neuen Reifen noch Zeit bis nächste Woche.
Am jetzigen Samstag 28.02.09 mach ich noch ne Spritztour,wahrscheinlich nur Asphalt,wegen zu wenig Grip im Batsch.
Abfahrt ist 14:00 Marktplatz Köllerbach(das ist dort wo die Köllerbacher Saisoneröffnungstour immer losgeht!)-schraub dein Möppi zusammen und komm mit!
Drachenfest in Blieskastel iss auch was,wo ich 'n paar bekannte Gesichter treffe-fahr ich mit!
Gruss Uli smile
_________________
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Uli, sorry - das schaff ich nicht.

Liebend gerne, aber meine Frau liegt vom Virus gebeutelt flach, meine Tochter (1 Jahr) hat auch massiv die Freck und bekommt gerade jede Menge Zähne und die KLR steht auf der Bühne wie ein gerupftes Huhn. Selbst wenn ich ab morgen Früh durchschraube, das wird nichts bis Samstag.

Ich hab in meiner Firma die nächste Zeit noch mächtig zu tun. Im März bin ich noch eine komplette Woche unterwegs und ich hoffe, dass ich die KLR bis Ende März wieder auf die Räder bekomme.

Ich wohne in Wemmetsweiler. Wenn Du am Samstag durch die Gegend rollst, kannst gerne auf ein Käffchen vorbeikommen. Ich bin am Samstag-Mittag sicher in der Garage. Wo kommst Du eigentlich her ? Meld Dich einfach mal (06825-404 007). Das Wochenende 4.-5. April steht bei mit auf jeden Fall fest im Plan. Vielleicht trifft man sich ja schon vorher.


Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibt es noch Saarländer, die am 09.10. Mai mitfahren.

KLR - Treffen - Hockenheim

Wir machen eine Sternfahrt dahin und ich suche noch KLRler die im "Team Saarland" dabei sind.

Also meldet euch !!!
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de