KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bremsscheibe von KLR650 A .......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stani
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 42
Wohnort: 8856 Tuggen Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 11:03    Titel: Bremsscheibe von KLR650 A ....... Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich habe heute mal bei meiner Klr650 A Jg.88 die Bremsscheibe nach gemessen. Volle 23 cm misst das Teil nur (!) Bei der Tengai meines Bruders misst die B-Scheibe 28 cm, also 5 cm mehr. Dann habe ich mal den Bremssattel genauer betrachtet : Ich habe gedacht "da hat mir doch glatt einer nen bösen Streich gespielt und nen Hinterradbremssattel eingebaut".
Nach ein wenig googeln dann die ernüchterung: Es ist ein original KLR650 A Bremssattel. !!!! Ich finde den Japanischen Humor irgendwie geschmacklos !!!! Geschockt
Nun werde ich mir die EBC 320 Bremsscheibe rein machen müssen, den ich glaube nicht das dieses Bremslein eine 180 Kg. Maschiene und einen 120 Kg. Fahrer, den Berg hinunter innert nützlicher Frist zum Stehen bringen kann. Mit Sozia sowieso nicht, oder irre ich mich ?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Bremslein, und welche ?

LG Stani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de