Letzten Sonntag - Der lebensgefährliche Wahnsinn !!!!!!!!!!!

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Letzten Sonntag - Der lebensgefährliche Wahnsinn !!!!!!!!!!!

Beitrag von Thomas Laufer »

Hallo Freunde des Dicken Kolbens.

Mit Entsetzen muss ich euch von einer Geschichte erzählen, die letzten Sonntag passiert ist. Die Nummer ist so stramm, dass ich auf sowas nicht im Traum kommen könnte. Ich bin seit dem 08.05.1977 motorisiert auf zwei Rädern unterwegs, aber das ist der Oberhammer.

Letzten Sonntag war ich wieder in Weilerbach bei Bauer Schmidt gefahren (Thema 200KM…..). Alles lief entspannt und locker. Bei gutem Wetter waren wir mir rund 50 Mopeds unterwegs. Das Feld hatte sich gut auseinander gezogen und alle hatten viel Spaß.

Eine Gruppe von 4 Motorrädern führ durch ein kleines Dorf in der Nähe von Kaiserslautern. Vorne eine 650er BMW Enduro dahinter leicht versetzt eine 1400er GTR und dahinter mit einem leichten Abstand 2 weitere Bikes.

Da kam ihnen ein roter Golf entgegen. Ohne jede Vorwarnung riss der Typ das Lenkrad rum und stellte sich quer vor die Mopedfahrer. Also mit dem linken Vorderrad am Randstein, im Winkel von 45 Grad auf die Gegenfahrbahn. Der Kollege auf der BMW zog nach recht bis kurz vor die Bordsteinkante und legte eine Vollbremsung hin. Thomas, dank versetztem Fahren erkannte das Ganze auch recht gut und Dank ABS bekam er seine GTR auch ca. 5cm hinter der BMW zum stehen. Die BMW stand in dem Keil zwischen Bordstein und Golfhaube im Abstand von 10cm und die Bremsspur des Hinterrades ging bis in diese Position.

U N G L A U B L I C H :!: :!: :eek: :!: :!:

Der Typ, seine Frau und seine Tochter stiegen aus dem Auto und der Mann und seine Frau fingen an die Jungs dermaßen zusammen zubrüllen. Die waren noch ziemlich geschockt von der Nummer und versuchten erst mal heraus zu bekommen, worum es denn überhaupt geht. Der Typ schrie dann rum, dass er einige Kilometer zuvor eine Berührung mit einem Motorradfahrer hatte, wobei sich sein Spiegel angeklappt hätte. Das Ding war nicht mal kaputt. Und er wollte jetzt mal den Jungs das Ding anhängen und Mecker machen über die schlimmen Raser.

Die Jungs konnten es aber nicht gewesen sein. 1. kamen sie ja aus einer anderen Richtung und wären laut Tourenplan nicht einmal an der Stelle vorbeigekommen, womit 2. Auch auszuschließen ist, dass es einer aus unterer Tour gewesen sein könnte.

Eine Beruhigung war nicht in Sicht. Der BMW-Fahrer machte dann das einzig Richtige: Handy raus und die Trachtengruppe gerufen. Die kamen auch recht schnell und haben sich die Sache angeschaut. Der Sherriff fragte und der Typ hat alles nochmal geschildert. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – Schwere Nötigung – … , der Sherriff hat ihm das alles gesagt, aber der Typ wurde nicht ruhiger, geschweige denn einsichtig. Das ging soweit das beide Polizisten sagten: „Am Besten schweigen sie jetzt und besprechen sich erst mal mit einem Anwalt. Sie wissen nicht was das hier für Auswirkungen hat.“

So, jetzt hat er ne Strafanzeige an der Backe und der Richter wird ihm das alles nochmal erklären bevor er ihm den Zettel für min. 3 Monate abnimmt.


Wir haben sicher alle schon sehr viel erlebt, aber die Nummer ist für mich zumindest neu. Was sind das bloß für Menschen :?: :nein: :?:

Der 650er BMW Fahrer sagte: „Ich hatte heute morgen noch überlegt mit meiner GS zu fahren. Damit währe ich garantiert rein gedonnert“. Kann man nur sagen: Riesendusel :!: :!: :!:

Leute, passt auf euch auf. Es gibt so viele Freaks da draußen, sowas kann auch mal richtig schief gehen.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi Thomas, ich kann nur sagen, krasse Geschichte. Hast recht, viele Kranke da draussen! :x Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Hoi Thomas,
ist ja wohl der OBERHAMMER :box:
hab auch schon viel erlebt und gehört, aber das ist echt krank.
Das Du dabei die Ruhe bewahrt hast? Hätte mir jetzt vorgestellt, der Typ bräuchte nun eine Zahnsanierung 8)
Hab keine Worte mehr.
Gute Nacht :roll:
Ralf
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ich war weiter vorne. War auch besser so !!!

Ich hab schon viel erlebt, aber ich weis nicht was passiert wäre, wenn ... Es waren ja auch binnen Minuten rund 15 andere Leute aus der Tour vor Ort, die alle versuchten die Situation zu entspannen.

Aber ich kann Dir echt nicht sagen was passiert wäre. Normalerweise bin ich in der direkten Situation recht beherrscht. Sowas regelt man, wenn die Anwälte und der Richter ihren Job gemacht haben. Dann könnte es zu einer persönlichkeitsprägender Maßnahme kommen.

Aber bei so einem hirnlosen Riesenarschloch könnte ich mich vergessen. Das war echt nicht lustig. Ich kenn die Beiden (BMW + GTR) schon einige Zeit. Das sind gestandene Männer um die 40. Die Jungs waren fertig.

Wie gesagt, sowas ist eigentlich unvorstellbar !!!

Im Moment hab ich auch keinen Bock auf Motorradfahren !!!!!!!
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

im moment sind die leute besonders hysterisch. also doppelt aufpassen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Trainingsfrei
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.2008, 19:46
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag von Trainingsfrei »

Ich glaub ich weiß warum ich schon seit Tagen keine Lust auf Mopped fahren habe. :eek:
Klage nicht, kämpfe!!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Ich bin am Samstag auch nur ganz knapp davon gekommen... Einer ist verbotenerweise und ohne zu blinken links abgebogen! Und mit zwei Mann war die Bremse dann doch ziemlich beschäftigt!

Aber dein Ding ist natürlich n paar Nummern härter :evil:
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

mir hat man in den letzten drei tagen fünf mal die vorfahrt genommen und vier mal davon an sehr übersichtlichen stellen... die haben jedesmal gewartet bis ich nahe dran war und sind dann unglaublich langsam auf die kreuzung gefahren und haben noch fast angehalten... und das waren nichtmal alte säcke kurz vorm sterben, die mich nicht gesehen haben... nein,..... ich bin der meinung das war pure absicht.... 2 mal davon war es auch EXTREM knapp...
keine ahnung was da im moment los ist... :aerger:
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

@sumo: genau! Recht geb.


@T.L.: ................... :box: .................... :stupid:



Der Hammer!!?! Jeder, der schon einmal einen Abflug vom Bike absolviert hat, kommt hier allein beim Lesen mächtig ins Schwitzen. Bow, ... :boese:
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

ja da bin ich ja froh das ich nicht dabei war :evil: :evil: :evil:

am besten sein abschleppseil raus ums bein binden und hinten ans moppet dran und eine runde fahren damit er auch spass mit einem moppet hat !

nu hab ich gleich einen puls von 200 wenn ich sowas lesen muß :evil: :evil:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Antworten