Reifenwahl bei der KLR600 A Bj 84

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Markus

Reifenwahl bei der KLR600 A Bj 84

Beitrag von Markus »

Hallo zusammen,

ich bin, glaube ich, der neueste hier. Ich hoffe, ich darf mal ne Frage stellen:

Ich möchte bei meiner KLR 600 neue Reifen aufziehen. Desweiteren möchte ich nicht die normalen Reifen aufziehen, sondern welche mit richtigen Stollen, um auch mal ins Gelände zu fahren. Wenn ich ehrlich bin, fahre ich sie fast nie auf der Strasse, nur gelegendlich möchte ich ein bischen ins Gelände. Leider muss aber auch das TÜV-Konform sein.

Weiß jemand, welche Reifen es mit Freigabe für die KLR 600 gibt?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

Reifen

Beitrag von Kawa-engo »

Hallo Markus
Hatte auf meiner alten KLR 600 mal Stollenreifen drauf waren so viel ich weiß Michelin .vorn:3.25-21 57S und Hinten 4.25-17 64S die waren mit Zulassung !
gruß Kawaengo
Bin neu :-)
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

der t63 soll der hammer sein..glaube der ist von michelin der geht auch auf der straße richtig gut harry jagt damit sumos... haben auch großes stollenprofiel...

gruß P-Freak
Antworten