ADAC Saarbrücken

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Stimmt,
ist ja auch nur mit einem Fotoapparat gefilmt.
LG
Ralf
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Danke für de Blümchen :flehan: :flehan: :flehan:

Wie steht in der Fußzeile: grün – laut – GEIL !!! Auf der Rolle hatte sie sogar noch ein paar PS mehr als beim Drachenfest. Schön, aber wurscht. Ich weis, dass der Hobel läuft, der Sound ist genial und genau so muss das auch sein :!: :ja: :!: ;D :!:

Die KLR-Truppe aus Saarbrücken war echt gut drauf. Der Ältere ist fast ausgeflippt, als er den Aufkleber sah. Er hat eine der Ersten, plus noch einige mehr. Die Jungs sind suppernett und werden wohl bald auch hier im Forum sein. Für die ist die KLR heilig, das WHB ist die Bibel und die sind richtig gut drauf. Wenn es geht, sind sie in Hockenheim mit dabei. Wenn dann alles klappt, kommt das „KLR-Team Saarland“ mit 8 Mopeds. Das wird ne Nummer :biggthumpup:

Ansonsten war das mal wieder ne richtige ADAC-Veranstaltung :zzz: Wie sagte Klaus Lage in einem Titel: „Die Party aus der Serie Live aber steif“. Naja, kann man machen, muss aber nicht. Schön, dass wir uns getroffen haben. Und für alle, die nicht dabei waren: Ihr habt nicht wirklich was verpasst :/

In Hockenheim wird es mit Sicherheit ne gute Ecke besser :bindafür: :gut: :tanz:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Silly

KLR Euphorie

Beitrag von Silly »

Da komm ich nun auf diese Veranstaltung, treffe ein paar nette KLR Freaks aus dem Saarland, bin mit einer DR 650 unterwegs, und kann nicht noch nicht mal mehr erinnern, dass ich hier schon angemeldet war, peinlich!!!
Naja, Moppedfahrer werden halt imer älter....

Silly
Antworten