Jetzt habe ich was grünes in der Garage,

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

stell mal ein bild ein. wenn du das ding bis jetzt nicht ans laufen bekommen hast ist es wohl was ernsteres? wolltest du das ding nicht verkaufen?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
SKR1940

Beitrag von SKR1940 »

:) Also, als Liebhaber von 2-Rädern, die mit einem Motor angetrieben werden, würde ich so ein fast fabrikneues Teil nur verkaufen, wenn ich es geschafft habe, dieses Stück Eisen wiederzubeleben.

Das braucht der Mensch, und heute habe ich meinen Garten mit der amerikanischen Motorfräse von Mantis umgebaggert, und siehe da, der Zündkerzenschlüssel von dieser 2-Takt-Fräse mit einem Hubraum von 35 ccm3 paßt exakt auf dem 250 er KLR-Motor. ( 17 ner)
Morgen werde ich eine Injektionsspritze mit Benzin direkt in das Z.-Kerzenloch einspritzen, die Kerze sofort einschrauben, und den Kickstarter betätigen.

Dann muß er kommen!

(oder ich, Gruß Key)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

h3h3 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

:lol: :lach: sowas hab' ich echt noch nie gehört :lach:
Na ja - wenigstens ist dann der Auspuff von den Mäusenestern befreit :lol:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Lieber mal kucken, dass die Schwimmerkammer vom Vergaser auch voll Sprit ist. Dazu einen Behälter unter den Überlaufschlauch halten (kommt dort unten raus, wo die Schwinge angebracht ist) und die unterste Schraube am Vergaser um 1/4 Drehung aufmachen (natürlich vorher Sprit in den Tank ;) und den Hahn auf On drehen). Wenn Sprit rausgelaufen kommt, Schraube zu und starten :D Wenn Funke da ist und immer noch nix geht, mal den Vergaser ausbauen und reinigen.
read more, learn more, change the globe.
Antworten