Samsatg 31.01 im schönen Bergischen!?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Wutzel
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 03.08.2008, 20:51
Wohnort: im Bergischen , Remscheid

Samsatg 31.01 im schönen Bergischen!?

Beitrag von Wutzel »

Hallo zusammen...wie uns das Wetter allen Freude beschert hab ich mir mal gedacht ob ich nicht mal versuch kurzfristig ein kleines Treffen der im Bergischen algesiedelten KLR Fahrer/innen zu organiesieren.

Für Treffpunkte wär ich offen , mein Vorschag wäre das Cafe Hubraum in Solingen oder an der Bevertahlsperre.....bei beiden gibts was warmes zu trinken und kleinigkieten zu essen.

Na mal schaun was sich draus entwickelt........ach ja als Zeit würdr ich einfach mal so gegen 15Uhr vorschlagen

Gruß aus Remscheid
und warm anziehen !
Thank´s ! ! !
Mess with the Best,
Die like the Rest^^
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

also von der entfernung her wärs kein thema für mich. allerdings ist es im bergischen immernoch arschglatt. die straßen da sind strichweise mit bodenfrost übersäht. davon abgesehen habe ich meinen mondanzug grad an die chinesen verliehen, ich würde also erfrieren während der fahrt. viele grüsse
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

mein mopet ist noch nicht wieder einsatz bereit... sonst wäre das bestimmt machbar.. ich muss das noch um ein paar wochen verschieben :) und mit der glätte ist auch nicht zu spaßen...
tengai1966
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2009, 13:01
Wohnort: Heidelberg

ich wäre schon bereit aber

Beitrag von tengai1966 »

die entfernung ist doch einwenig zuweit. bis ich da bin wäre ich bestimmt ein eisklotz. und deshab werde ich morgen das neckartal rauf und runderfahren wünsch euch ein schönes WE
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Hallo Wutzel,
10 Grad mehr und ich währe dabei !
Aber wie du siehst ist das Interesse groß.
Du solltest das unbedingt noch mal wiederholen wenn`s wärmer ist.

Gruß Dieter
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

wie " Rattfield " schon geschrieben hat, die Straßen sind noch etwas glatt, zumal es auch noch jede Nacht friert.

Aber ich denke, sobald es wärmer wird könnten wir das Treffen starten.

Ich bin dabei

Gruß
Benutzeravatar
Wutzel
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 03.08.2008, 20:51
Wohnort: im Bergischen , Remscheid

Beitrag von Wutzel »

:o Ohh ja kalt isset wohl.......aber die Fingerchen kann man sich ja schön am Auspuff aufwärmen :razz:
War gestern ca 2h unterwegs und muss sagen sobald man in die besten Streckenbereiche kam , also schön lange kurvige, wurd´s doch frostig an den Fingern.......da hat man sich auf die nächste Ampel gefreut.....

Ja.....die glätte sollte man mit äußerster Vorsicht betrachten, da habt ihr schon recht.....besonders in den Tälern........was aber eher hinderlich ist, war das viele Salz und der Split ,die sich teils in der Straßenmitte und am Rand angesamelt haben...
...
Muss bei meiner auch noch rann.....bin gestern den neuen.......bzw. den leergeräumten Pott zum erstenmal richtig gefahren und promt war die verkleideung am schmelzen........ :lol: gut das ich noch die alte drann hatte die mir beim Sebring auch schon weggeschmort ist.....

Das großen Interesse freut mich......werd bein wärmeren Temperaturen aufjeden Fall nochmal zu ner Tour einladen.....
Thank´s ! ! !
Mess with the Best,
Die like the Rest^^
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

ich meine dass es doch wieder wärmer geworden ist....., sollen wir denn mal eine tour starten....


gruß
Frank
Antworten