Bin neu hier und stell mich mal vor

Smalltalk
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Meine sind eingetragen. Soweit ich auch weiss, muß man das auch.
Welche Felgen sind denn Eingetragen? Wenn die Sumo-Räder noch nicht eingetragen sind, ist dass zurückrüsten ja keine Frage mehr.
Hab gesehen, P-Freak würde Sie nehmen
:wink:
Wäre doch eine schnelle Sache und jeder ist glücklich :razz:

LG
Ralf
Bild
Benutzeravatar
Arthros
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2009, 23:26
Wohnort: Garrel im Oldenburger Münsterland

Beitrag von Arthros »

Danke für die Info

Werd mal genau nachschauen was das für Dinger sind, Eingetragen sind die sicher nicht.

Weiß nur nicht ob hinten auch ne andere Felge drin ist. Wie gesagt, muss sie mir nochmal genau anschauen und mit dem WHB abgleichen.

Was mach ich denn mit dem Vergaserdings von Mikuni? :?:

Kann ja auch nicht drin bleiben. Und woher bekomm ich einen originalen?

Will ja auch nicht soviel Geld reinstecken.
Die Phönitizer haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig? Nepomuk Nestroy


KLR 650 Tengai `89
MB E 250 T CGI
VW Caddy life
Früher GPZ 500 S
VW Passat B3
VW Passat Nasenbär
Citroen 2CV Club 6
VW T2 THW
Audi 80 CC
Opel Cadett E GT
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Was ist es für ein Vergaser von Mikuni, etwa ein Flachschieber? Dann wäre ich interressiert. Hätte da auch noch einen originalen in Super Zustand :wink:

LG
Ralf
Bild
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Erst mal willkommen im Forum :D
Also ich würde beides nehmen, Vergaser und Felgen :D , ich glaube auch das wäre für und von Vorteil, weil wir dann nur einmal Versandkosten zahlen müssten :zustimm:
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hey hey hey... vorkaufsrecht!!! ;-) nicht nachher kommen und dann abräumen ;-) hab ja auch felgen zum tauschen da... :D
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

ja genau, vorkausfrecht. Hier ist kein ALDI wo manche glauben vordrängeln zu müssen, wenn was im Angebot ist. :flamingdev: :troll;

LG
Ralf
Bild
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Ich drängle mich jo net vor :D , hab jo nur gesagt, dass ich beides haben möchte :D ob ich das bekomme steht jo wo anders geschrieben :D
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
Arthros
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2009, 23:26
Wohnort: Garrel im Oldenburger Münsterland

Beitrag von Arthros »

nur Geduld junge Frau, der wird noch dicker...
Die Phönitizer haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig? Nepomuk Nestroy


KLR 650 Tengai `89
MB E 250 T CGI
VW Caddy life
Früher GPZ 500 S
VW Passat B3
VW Passat Nasenbär
Citroen 2CV Club 6
VW T2 THW
Audi 80 CC
Opel Cadett E GT
Antworten