Neues Heck und neue Lampenmaske aber welche?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Danielle

Neues Heck und neue Lampenmaske aber welche?

Beitrag von Danielle »

Hi,
Ich fahre eine KLR 600A und wollte diese zum Sommer ein wenig optisch aufwerten.
Ich hatte an einen neuen Kotflügel vorn, eine neue Lampenmaske und ein neues Heck gedacht.

Welche Teile könnt ihr empfehlen?
Welche sind vom Anbau leicht zu handhaben?

MfG Daniel
Kawa19

Beitrag von Kawa19 »

Hallo
habe mein heck selber mit cfk mir hergestellt ist aber eine schweine arbeit hat sich aber gelohnt .
Noch ein paar geile breite Felgen für Supermoto und fertig :P :P

Bild
Danielle

Beitrag von Danielle »

ich habe jetzt auch blind angefangen sachen zu kaufen.
acerbis supermotokotflügel vorne,
polisport alien lampenmaske,
miniblinker,
und neue spiegel.

fängt an echt geil auszusehen. das einizige was mich noch stört ist die scheiß tasche auf dem heck. aber die wird auch dran glauben ab ende nächster woche...:-)

Gruß, Daniel
Antworten