tachowelle

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

tachowelle

Beitrag von keks »

moin moin zusammen,
mal ne kurze frage:

neulich is mir die tachowelle am rad gerissen.
vorher hab ich die maschine zur tanke und zurück geschoben (die is praktischerweise nur 200m weiter xD)..kann das damit irgendwie in zusammenhang stehen??
ich wüsste nicht dass das iwie gehn sollte vorallem weil der klr tacho ja ne rein mechanische sache ist oder?

greeetz
keks
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ne, das ist bestimmt nicht die ursache. in frage kommt eine falsch mintierte tachoschnecke, oder eine schwergängige welle. das zeug muss gut gefettet sein, sonst wird der widerstand zu groß, insbesondere beim einfedern der gabel.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

ok, dann war das wahrscheinlch nur ermüdungserscheinung..
gut gefettet ist die neue jedenfalls ;)
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

Hätte da auch noch ne Schnecke........



Bild
Antworten