Streetfighter KLR .... der Kampf mit der Straße

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

ernie hat geschrieben:
.. nur fand ich den kleinen Spoiler schon immer recht lustig...
Hehe, der ist für den Anpressdruck enorm wichtig... :roll:

Nee, ich dachte mir, wenn schon klassischer Japsensportler, dann bitteschön auch Original. Denn erstens werden sie immer seltener und zweitens, wenn ich einen Fighter oder so haben wollte, dann hätte ich mir gleich Z1000 und Co. als passendere Basis zugelegt. Das betrifft auch die Leistung. 101 PS sind zwar nicht die Welt, aber wenn man mit mehr und schneller unterwegs sein möchte, dann ist man mit der alten ZXR definitiv falsch bedient :!:

Tja, den Lacksatz konnte ich nicht erhalten, leider! Daher habe ich mich für das etwas unkonventionelle rot entschieden, in Anlehnung an meine italophile Ader.

Sehe ich das richtig, du kommst aus Hanau?

Gruß
Bernd
Ein Heim für Kawa´s
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Beitrag von Ernie »

yo,

Hanau war, jetzt in Landkreis Offenbach

Ernie
Danielle

Beitrag von Danielle »

Hi,
Die Federung geht mir genauso auf die Nerven.
Welches Federbein ist günstig zu gekommen und leistet einen guten Job?
Grüße Daniel
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Beitrag von Ernie »

hab nur durch Zufall ein Whitepower drinn. war gebraucht und seitdem gut. Bei den KLR kannste leider nicht viel machen, da die ganze Kiste meist genauso teuer wie ein Federbein ist ... ;)

Also wenn überhaupt dann ne Feder die gleich lang ist aber der Dämpfer wird wohl bleiben...

Gruß
Antworten