Unbekannte Trümmer

alles rund um den 250er Motor
Antworten
aldomo
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Unbekannte Trümmer

Beitrag von aldomo »

Hallo zusammen,

ich habe gerade zum Zwecke des Einbaus einer neuen Steuerkette das Polrad entfernt und dahinter dann die Bruchstücke (siehe Bild) gefunden, von denen ich keine Ahnung habe, woher die kommen könnten. Aber ich bin mir sicher, daß Ihr nicht so unwissend seid...

Viele Grüße,
aldomo

Bild
aldomo
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Beitrag von aldomo »

Tut mir leid, mein Ehrgeiz ließ mich nicht los und so habe ich mal das ganze Gedärm entfernt und die Ursache gefunden. Die Teile sind aus der gegossenen Führung unterhalb des Kurbelwellenabtriebs und sind wohl durch die Steuerkette abgeschlagen worden.

Na, wenigstens ist das ZKG noch halbwegs i.O. (ich hab Schlimmstes befürchtet).

Viele Grüße,
aldomo
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Glück gehabt :)
Antworten