Endurotreffen in Pfeddersheim, bei Worms

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Endurotreffen in Pfeddersheim, bei Worms

Beitrag von geronimo »

Endurotreffen bei Worms.

Fährt noch jemand mit nach Worms/Pfeddersheim aufs Endurotreffen. Läuft zwar eher unter Tenere-Treffen, es kommen aber auch viele Endurofahrer anderer Marken und sind auch gerne gesehen. Ist immer ganz lustig. Es gibt viele nette Leute, Freunde des großen Ein-/Zweizylinders und einiges an Programm u.a. mit gemeinsamer Ausfahrt und Diavorführung. Übernachtung im eigenen Zelt. Lohnt sich bestimmt!


Zeitpunkt: 26.-28. Juni 2009

Alles weitere unter:
http://www.tenere.de/deutsche.htm .....siehe Rubrik: Termine

Gruss
geronimo
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

gleiches wochenende ist bilstain in belgien angesagt bin auf jeden fall freitag und samstag da... :D
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

vielleicht, mal sehen ob ich die klr bis dahin klapperfrei bekomme^^
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Hi Rattfield,

das wäre ja super wenn du kommen könntest, ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. ich drück dir die daumen, das die klr bis dahin wieder ordentlich läuft. :gut:
wäre doch gelacht, wenn da nicht auch ein paar KLR stehen würden.
:bindafür:

man sitzt sogar bei regen im trockenen, da es eine 3-seitig geschlossene überdachung gibt und die preise für essen und trinken sind echt ziviel.
ist schon echt klasse was die jungs und mädels dort leisten! :zustimm:

gruss
geronimo
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

leider ist die wetterprognose ja mehr als schlecht. "unwetterartige", "gewitterstürme", "starkregen" habe ich von verschiedensten weterdiensten gehört. daher habe ich mich entschieden heute nicht nach worms zu fahren. viele spass mit den teneres und viele grüsse!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

@ Rattfield - schade das es nicht geklappt hat, wir hatten am ganzen wochenende gerade 2 mal für 5 min. regen, also das wetter war super.


insgesamt waren genau 2 klr600 und eine klr650c beim treffen, die hatten aber nichts mit dem forum zu tun (hab mal n' bisschen werbung gemacht).

das treffen war wieder mal klasse und die organisation wie immer richtig gut.

gruss
geronimo
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

schön das es die leute die da waren nicht erwischt hat. kann ja vorher keiner ahnen, sonst wären wir ja vorbeigekommen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Sooo wochende war der hammer!!!! nur keine klr dabei... ;-)
Antworten