Griffe

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Bulldogfahrer
KLR süchtig
Beiträge: 295
Registriert: 08.02.2009, 22:12
Wohnort: Freudenstadt

Griffe

Beitrag von Bulldogfahrer »

Da sich meine Griffe auflösen müssen wohl neue her.

Ich hab bei Louis welche gesehen für 22mm lenker was ja eigentlich auch passt. Aber der Gasgriff ist ja dicker. Ist der Durchmesser vom rechten Griff dann auch größer?
Und ist das genormt wie viel größer der rechte Griff dann sein muss?

Klebt ihr eure Griffe immer fest? Oder halten die auch so?

Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob Universalgriffe für 22mm Lenker passen und ob ich die Griffe festkleben muss.

MfG Bulldogfahrer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

der durchmesser vom rechten griff ist immer größer. das passt schon. wird ja auch so verkauft. kleb mal besser fest die dinger.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Bulldogfahrer
KLR süchtig
Beiträge: 295
Registriert: 08.02.2009, 22:12
Wohnort: Freudenstadt

Beitrag von Bulldogfahrer »

Ok alles klar.

Danke für die schnelle Antwort!
Passatfahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2009, 20:28

Beitrag von Passatfahrer »

Ich hab meine erst letzte Woche gewechselt. Du musst die Griffe nebeneinander halten, dann siehst Du anhalt des Loches welcher links und welcher rechts ist. Ich habe meine Lenkerenden mit Benzin gereinigt und anschließend die Griffe innen mit Benzin befeuchtet. Dadurch gehen sie relativ gut drauf und wenn das Benzin verflogen ist (ca. 24 Stunden) sitzen die Griffe Bombenfest. Zumindest war das so bei mir.
Antworten