Aber sowas von neu hier

Smalltalk
Antworten
rallepalle

Aber sowas von neu hier

Beitrag von rallepalle »

Hallo, wollt mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf und ich bin Jg.66. Soll ja bekanntlich ein guter Jahrgang sein :-))
Normalerweise fahre ich eine FZR 1000. Habe mir aber irgendwann mal gedacht, man bräuchte noch ein Zweitmopped für die vielen Feldwege hier im Westerwald.
Also hab ich ne preiswerte Tengai Bj.92 mit 40 TKM geschossen.
Für die vielen Tip´s hier, besonders das zusätzliche Ölsieb unterm Kupplungskorb, bedanke ich mich jetztmal öffentlich.
Bei mir war das nämlich sowas von zu, zuer geht nicht.
Also nach dem Motto " Erst anhalten, dann Absteigen " hoffe ich auf ein paar schöne Jahre mit der Kawa.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

dann heiß ich dich mal willkommen und wünsche sehr viel spass mit der kawa tengai!

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!! 8)
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Jo - von mir auch.

Vor allem, wenn Du der "Gast" bist, für den ich Dich halte. :wink:


Gruß Chef
Antworten