Vorstellung

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Cheving
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2009, 20:45

Vorstellung

Beitrag von Cheving »

Moin

Ich abe mir am Samstag eine KLR600 angelacht :D
Ist als reines Spaß und Sauwetterfahrzeug gedacht.

Ich hoffe ich komme mit ihr klar, da ich zur Familie der schmächtigen, unterernährten Zwerge ( 195, 125Kg , Bj 67 :D ) gehöre.

Da ich normalerweise Goldwing fahre, währe es schön, wenn einer von euch Chracks mal einen Blick darauf werfen könnte, inwieweit was verändert und in Ordnung ist.
Bin es nicht gewohnt meinen Motor zu hören :wink: und die kleine rappelt doch gewaltig.
Bj. 88/89, 45.000 Km, schw./rot

Ach so, Standort ist Duisburg

Gruß Feddo
Zuletzt geändert von Cheving am 23.07.2009, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

aha, mal wieder son zwerg aufm mobbed im forum. willkommen 8)
kannst ja mal ein video machen oder son paar bilderchen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Cheving
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2009, 20:45

Re: Vorstellung

Beitrag von Cheving »

Cheving hat geschrieben:Moin

...
Da ich normalerweise Goldwing fahre, währe es schön, wenn einer von euch Chracks mal einen Blick darauf werfen könnte, inwieweit was verändert und in Ordnung ist.
...

Ach so, Standort ist Duisburg

Gruß Feddo
Keiner???
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

bei der nächsten forumsausfahrt hören mehrere leute bestimmt mal gern hin 8) duisburg ist ja jetzt nicht allzu weit weg.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Cheving
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2009, 20:45

Beitrag von Cheving »

Moin

Danke,
weis nur nicht, ob ich dann auch Zeit habe, barf auch am WE Arbeiten :wink:
Antworten