Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Jojo
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2008, 20:05
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Jojo »

Hey...
das is ne super idee.
altenkirchen is ne 3/4 stunde von mir weg.Ich werd mich aufjedenfall blicken lassen.
Ob ich den Samstag mitfahr kann ich noch nicht so genau sagen.aber ich denk am Sonntag werd ich mich unterwegs einklinken xD....

finds übrigens cool,das Du dir so ne arbeit machst :respekt: :zustimm:

Gruß
Jojo
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Also ich bin, nach heutigen Stand des Wissens, dabei !!!

Lese ich das richtig, dass wir an verschiedenen Orten übernachten ?
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Matthes

Richtig - Freitag im Raum Altenkirchen und Samstag direkt am Rhein.
Die Hotels mach ich bei der Vorfahrt klar.

Bei der An- und Rückreise kannst Du ja mir Racer und Chef (?) ne Fahrgemeinschaft machen :D

Kommst Du solo oder mit 2 KLR´s :) ???
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ich denke mal, dass ich alleine kommen werde.

Das heißt also, dass alle mit ihrem Gepäck fahren müssen. :D
Das sieht dann aus, wie eine Enduro-Reisegesellschaft. Cool !
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Soviel wird´s nicht sein. Bei zwei ÜN muss sicher keiner bei Tante Louise und co. aufrüsten.

Und wenn jemand mit dicken Koffern fährt, is Wurscht. Wir werden sicher keine Rekorde aufstellen. Es gibt auch keine Pokale für die besten Zeiten. Wer in Hockenheim war, weis was ich meine. Einfach gemeinsam ne gute Zeit haben. KLR fahren, mal ne Pause zum qualmen und quatschen, jede Menge Gegend, Kurven, lecker Futter und Spaß.

Also die Hockenheimtruppe, plus die, die es damals nicht geschafft haben, und die Leute aus Köln und dem Pott. Da sollten doch mal locker 15 bis 20 KLR´s zusammen kommen.

Eines kann ich allen versprechen und wer in Hockenheim dabei war kann es bestätigen: Hätte man das Treffen im Forum beschreiben müssen, wäre Willik der Server geplatzt :D

Also sehr viel Spaß für wenig Geld. Ich freu mich drauf :tanz: :gut: :tanz:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

das letzte mal hab ich es ja leider nicht bis hockenheim geschafft, ich glaub 250km bin ich nur gekommen, bis der motor leider (durch eine abgerissene schraube des polrads und eine dadurch zerstörte lima) den geist aufgab. Ob ich diesmal wieder ein wochenende frei bekomme kann ich leider erst ca zwei wochen vorher sagen...und ob mein töff den diesjährigen alpenurlaub mit schwerpunkt in den dolomiten überlebt ist auch noch so eine frage :lol:
die 65tkm hab ich auf jedenfall vor dem urlaub noch geknackt (naja wenn Sie denn bis dahin wieder läuft... :lol: ) warte ja jetzt nurnoch auf nen chokezug
gerne dabei wär ich auf jeden fall
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ist mir doch klar, dass das eine gemütliche Sache wird. :D

Ist ja nicht meine erste gemeinschaftliches Ausfahrt. :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Django - Das wird schon :!: :!: :!:

Soviel Pech kannst Du doch nicht haben :)
Nicht mir ner KLR :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Dauert noch bis dahin -> versuche dies einzurichten (in Hockenheim waren "endlich normale Leute") :tach:
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ michelmania

WAS SONST :D

Wobei, so leicht bescheuert sind wir doch schon. Bei dem was wir uns da geben :lol:

Wäre genial - Hau rein :)
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten