Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
gerold
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2008, 18:01
Wohnort: Waldems Ts.

Beitrag von gerold »

also, würde mich freuen diesmal auch zu kommen. vorschlag für die truppe aus dem süden, kurzer zwischenstopp bei mir, idstein an der A3, dann gemeinsam weiter nach altenkirchen.
vg ans forum
gerold
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hallo Leute.

Ihr müsst ja nicht gleicht den Server sprengen, aber bislang hat der Pott und die Kölner Abteilung noch kein Feedback gegeben.

Schade eigentlich :(

Von Rattfield, P-Freak und Co. gibt es aber sicher in den nächsten Tagen noch einen Kommentar :D :D :D

Leute - es geht um eines > Die Hotelfrage. Ich brauche einfache einen groben Überblick. Leider gibt in Altenkirchen und Umgebung kein Hotel, wie das in Hockenheim war :(

Darüber hinaus wäre es aber auch toll, wenn ihr dabei wärt. Wenn Racer, der alte Schwabe, schon 350 KM Anreise in Kauf nimmt, sollte das für euch doch kein Thema sein.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Wäre sicher lustig, doch so fit bin ich leider noch nicht, dass ich mir das zutrauen würde, denn da ich seit 27 Jahren mit einer üblen Krankheit zu kämpfen habe ( Morbus Crohn ) Ist es mit diversen Planungen immer ganz schlecht zumal es gerade mal wieder eine Phase gab, wo es ganz mies war und zum Teil auch noch ist :/

Sind solche Aktionen auch für nächstes Jahr geplant? Vielleicht etwas mehr Richtung Süden? Oder sind solche Treffen mehr die Ausnahme?

:cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi BrummBrumm

Einen dauerhaften Plan gibt es da nicht. Ich hatte das Treffen in Hockenheim einfach mal angesetzt und ich denke es war echt gut. Wir hatten damals über ein Treffen im Herbst gesprochen, und das ist es jetzt.

Leider gibt es aus dem Norden kein Feedback. Wenn das so bleibt, mache ich den Vorschlag eines Trips durch den Pfälzer Wald mit einem Abstecher nach Frankreich. Ne tolle Streckenführung hätte ich auch schon. Damit würde sich die An- und Abreise deutlich reduzieren.

Zudem hat RACER schon ein zeitliches Problem. Im Süden wäre er sicher dabei, solange es geht. Im Westerwald wäre der Weg einfach zu weit.

Ich fänd es schön, das „Nordvolk“ man kennen zu lernen. Was die Streckenführung angeht, haben wir hier nichts Schlechteres.

Warten wir mal ab, was noch passiert. Ich bin da völlig entspannt, denn unseren Spaß werden wir immer haben, egal wo :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi, also ich halte mir das Datum(2.-4.10.) mal frei und im Hinterkopf, def. Zusage kommt noch! :D Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo Thomas,

so, nun das erste Feedback aus dem Kölner Raum.

Die Idee ist einfach super. Und vor allem vielen Dank für die Arbeit und Zeit die Du in das Projekt investierst.

So, ich komme auf jeden Fall und werde die drei Tage auch dabei sein. Buch mir bitte verbindlich ein Einzelzimmer. Bin gerade noch mit drei Leuten in Kontakt die wohl auch mitkommen wollen. Falls das der Fall sein sollte, werden wir dann wohl 2 Doppelzimmer nehmen.

Wenn Du eine Anzahlung brauchst, gib mir Deine Bankverbindung, damit ich Dir Geld überweisen kann.

So long
Frank
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Das „Nordvolk“ – es lebt :tanz: :tanz: :tanz:

Hi Frank

Ich dachte schon, ihr wollt nichts mit dem „Südvolk“ zutun haben. Ich hatte schon die Befürchtung, dass Ossis, Wessis, Nordis und Südis entstanden sind.

Ich bin ja ein Verfechter des „KLR-Volks“ – Besser is das :ja:

Nachdem sich lange keiner gemeldet hat, dachte ich schon, ihr seit alle auf der KTM-Party im Oberbergischen.

Was die Tour angeht, die kostet von meiner Seite aus garnichts. Ich mache nur Vorschläge für den Termin, die Streckenführung und die Hotels.

- Der Termin steht
- Die Strecke steht zu 95%. Ich mache da immer noch einen Feinschliff bis zum Schluss.
- Die Hotels recherchiere ich im Netz, oder ich kenne schon was passendes, und stelle die Adressen dann ins Forum. Buchen tut jeder selbst.

Die Teilnahme kostet von meiner Seite nichts. Ich mach das, weil es mir Spaß macht mit Leuten unterwegs zu sein. Wenn dann noch alle eine KLR fahren, umso besser.

Es sind aber auch „Fremdfahrzeuge“ erlaubt. Wenn meine KLR z.B. vor dem Treffen kaputt geht und sich bis dahin nicht mehr richten lässt, komme ich mit ner 600er Fazer (Moped meiner Frau). Damit bin ich immer noch der gleiche Mensch wie vorher, sitze nur eine Etage tiefer. Sollte also jemand einen Kumpel haben, der gerne mitfahren möchte, wenn er gut drauf ist, warum nicht. Ich hab auch Freunde, die ne LC4 fahren. Fremdfahrzeuge können sich gerne an die KLR´s dran hängen :D

Es geht nur darum, ne gute Tour mit guten Leuten (möglichst auf ner KLR) zu fahren und ne gute Zeit zu haben :gut: :biggthumpup: :gut:

Anfang September werde ich die Tour mal abfahren. Danach hab ich die Hotelvorschläge und die Strecke steht. Das stell ich dann ins Forum und wer kommt ist da.

Das wird keine offizielle, geführte Tour. Ich bin kein Veranstalter. Rechtlich gebe ich nur bekannt, dass ich am … um … von … losfahre. Ob dann 3 oder 30 Motorräder auf eigenes Risiko hinter mir her fahren, Schau ma mal – Ist ja ein freies Land :!:

Es wäre schön, wenn sich alle bis Ende des Monats hier melden würden, damit ich dann das passende Hotel finde. Im Dunstkreis Altenkirchen kenne ich kein Achat-Hotel, wie es in Hockenheim stand.

Zum Schluss noch eine Warnung: Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, nachdem sie Alt Entfernen gedrückt haben. ALSO VORSICHT :D

Ich freu mich drauf :tanz: :tanz: :tanz:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Thomas Laufer hat geschrieben:Es sind aber auch „Fremdfahrzeuge“ erlaubt. Wenn meine KLR z.B. vor dem Treffen kaputt geht und sich bis dahin nicht mehr richten lässt, komme ich mit ner 600er Fazer (Moped meiner Frau).
:D Das eröffnet neue Möglichkeiten!

Das Teil ist nämlich immer noch nicht repariert :oops: :versteck: :unknown:


p.S.: der mit dem ALT + Entfernen war saugut! :lach:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

soll heißen, chef kommt jetzt mit der güllepumpe. :versteck: :versteck: :) :)


gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Chef bleibt Chef – auch auf einer Bring Mich Werkstatt

Lieber auf wasauchimmer dabei, als mit der KLR fehlen. Wobei ich mir Racer nicht wirklich auf einer LC4 vorstellen kann :D

Also die Strecke ist mit allem befahrbar. Gefahren werden B, L, K-Straßen. Es könnte auch mal ein mehr oder weniger Feldweg dabei sein. Hartes Gelände habe ich bewusst raus gelassen.

Auch Matthes mit seiner breiten „Greenwing“ in blau wir viel Spaß haben. Matthes vergiss das :schaf: nicht :)

Wer mit ner 1200GS kommen will, sollte moralisch gefestigt sein. Ihr wisst was ich meine … :D :D :D

Wer mit ner Goldwing fahren will, sollte das Teil echt im Griff haben. Denn mit 3Zimmer, Küche, Bad, Balkon und Wintergarten könnte das etwas anstrengend werden :ja:

Also ich sehe das mal völlig entspannt. Wir wollen doch alle wieder den Spaß haben, den wir in Hockenheim hatten. Den werden wir auch haben, egal auf was.

:bia: :tanz: :musik: :tanz: :bia:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten