Passen diese mini-Blinker?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Maik

Passen diese mini-Blinker?

Beitrag von Maik »

Hallo,

bin seit Ende 2005 stolzer KLR650-Besitzer :lol: und wollte nun bald Mini-Blinker montieren ,aber bin mir unschlüssig ob die passen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Link zu den Blinkern: diese Blinker hier

Würden die problemlos passen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Maik
Maik

Beitrag von Maik »

Hi,

Frage hat sich erledigt :) aber dafür habe ich noch eine neue Frage. Ich will ein weissen LED-Rück-/Bremslicht montieren. Der Kabelbaum im "neuen" Bremslicht ist schon vorhanden. Wie komme ich am besten an die Kabel an der KLR? Unter dem Rücklichtglas sitzt ja noch eine Halterung bzw. Aufnahme wo auch die Glühbirnen drinsitzen.

Kann man diese Aufnahme noch irgendwie abmontieren um an Brems-Rücklichtkabel zu gelangen oder muß man die Kabel für das neue Rücklicht unter der Sitzbank abzweigen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Maik
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...hatte die Blinkerfrage nicht gesehen gehabt - habe die als klare LED Ausführung (leider nur mit kurzem Arm verfügbar)... da muss man dann vorne was unterlegen, da sonst die Blinker von der Verkleidung teilweise verdeckt werden. Ich habe die dann gleich versetzt in die großen runden Aussparungen - geht besser... außerdem dann mit Gummilagerung :roll:

Das Licht lässt sich komplett abnehmen und nur das macht Sinn... die Kabel laufen im Heck (siehst beim abmontieren) zusammen und dort kannst dann auch gut abgreifen!
KLR aber verkauft...
Maik

Beitrag von Maik »

Ich danke Dir und werde über den Verlauf der Maßnahmen berichten :wink:
Maggo

Rücklicht---meines kannst du auf meiner HP sehen...

Beitrag von Maggo »

Hy...

Sieh mal hier nach:

http://home.arcor.de/fischermarco/

Habe mir auch ein LED-Rücklicht gebastelt...

CU
Maggo
Antworten