Krümmer befestigung?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Krümmer befestigung?

Beitrag von BrummBrumm »

Da ich hoffentlich in den nächsten Tagen meinen gebrauchten Endtopf bekomme, wollte ich schon mal den im Keller seit Jahren liegenden recht neuen Krümmer dran bauen. ( Wurde von dem Besitzer, wohl nur 1 Saison gefahren )

Also alten ab und neuen ähmm nicht dran.... Denn oh Wunder, es fehlte bei dem neuen die ovale Befestigung mit den 2 Schrauben für Ausgang Motor :/ Wie kriegt man sowas ab? Sonst würde ich ja das Teil von dem alten Krümmer nehmen. Gibts da nen Trick, oder hat der Dödel das Ding einfach mal abgeflext?

Ich mein runter vom alten Krümmer ist ja nicht das Problem, doch wie nun wieder drauf beim neuen? Oder muss ich da wo den Nippel durch ne Lasche ziehen? ;)
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

in dem du das hitzeschutzblech abmachst und die hintere befestigungslasche platttkloppst (vorher erwärmen damit es nicht reißt)
Antworten