Eigenbau Hakenschlüssel für Federbein

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
dercremilein
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2009, 20:15
Wohnort: Kreis Osnabrück

Eigenbau Hakenschlüssel für Federbein

Beitrag von dercremilein »

Hy.
Wenn es jemanden interessiert,oder er so ein Ding gebrauchen kann:
ich hab mir einen Hackenschlüssel gebaut mit dem man (wenn der kl. Spritzschutz demontiert wird,die 2 x 6mm Schrauben mit 10 Schlüsselweite),sehr leicht das Federbein mit einer Knarre/Ratsche hoch-runterdrehen kann.
Sehr bequem und man muss sonst nichts demontieren.
Gegen einen Spendenbetrag für Gas und Strom bau ich euch den nach,und schick ihn euch zu.
Gruß derCremi
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

mach ma bilderchen von dem wunderwerk
Honda Hornet 600
ulrike
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2008, 23:12
Wohnort: unterfranken

Beitrag von ulrike »

Hi Cremi,

find ich gut, daß Du so etwas gebastelt hast!

Falls das Teil auch für eine KLR 250 passen würde, täte ich eines bestellen (ich muß mich immer mit merkwürdigen Gerätschaften herumplagen javascript:emoticon(':roll:')
Kannst Du mir dies bestätigen?

Danke und Grüße,

Ulrike
dercremilein
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2009, 20:15
Wohnort: Kreis Osnabrück

Beitrag von dercremilein »

Hy.
Weiß nich obs bei der 250er auch geht.
Muss mal schauen,ein Bekannter hat eine (oder hatte?).
Werd mich am Wochenende melden.
MfG
Antworten