4000.- € bußgeld!

Smalltalk
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Ich denke das Strafmaß passt schon. Der dümmste sollte kapiert haben, dass Straßen keine privaten Rennstrecken sind. Ich würde gern wissen ob das ein Wiederholungstäter ist. Dann wäre ich für ein wesentlich längeres Fahrverbot (1 Jahr oder so) und einige Strafschichten in einem typischen Unfallkrankenhaus wo immer wieder gestrandete Biker eingeliefert werden. Vielleicht checkt er´s wenn er dabei ist wenn einer rüberrudert! :eek: :eek: :eek:

crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Arthros
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2009, 23:26
Wohnort: Garrel im Oldenburger Münsterland

Beitrag von Arthros »

Ich glaub nicht das es etwas hilft einen Vollidioten dort hinzustecken wo verunfallte Motorradfahrer "rüberrudern". Bis auf das Piiiiiiiiiiiiiep (ist anders als im Fernsehen) [/i][/i]ist das nämlich recht unspektakulär und der würde das nicht begreifen. Ich weiß wovon ich spreche, versuche nämlich schon lange verunfallte Motorradfahrer (und andere schwerverletzte und -erkrankte) vom "rüberrudern" zu hindern.

Da hift nur lebenslanges Fahrverbot für Motorräder, oder so 10 - 15 Jahre. Ein Jahr hilft da gar nichts. Das Ärgert einen nur 4 Wochen, dann haste dich dran gewöhnt.
Die Phönitizer haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig? Nepomuk Nestroy


KLR 650 Tengai `89
MB E 250 T CGI
VW Caddy life
Früher GPZ 500 S
VW Passat B3
VW Passat Nasenbär
Citroen 2CV Club 6
VW T2 THW
Audi 80 CC
Opel Cadett E GT
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

am besten gleich allen die Knieschleifer haben und den Reifen bis auf die Kante bringen am Bikertreff eine auf die Glocke geben. Man kanns auch übertreiben.
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

naja man muss nich sonderlich schnell sein um seinen reifen bis zur kante runterzufahren 40km/h reichen da in entsprechenden kurven locker aus
Honda Hornet 600
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ich glaube, das Thema wird beim Herbsttreffen noch reichlich für Gesprächsstoff sorgen.

Inhaltlich >>> LEIDER
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

GottesHand hat geschrieben:
Saarlänna hat geschrieben: Mein Vater sagte mal zu mir : Nicht nur drücken beim kakken !
Verstanden ?
Hab ich leider nicht verstanden. Ziehst du, nach der Belehrung deines Vaters, die "Kacke" nun manchmal wieder hoch?

Ich habe nichts schön geredet oder sonstwas, lediglich war mein Hinweis auf den Aspekt, dass kein Kind/Oma/Opa/Jesus auf die Straße laufen sollte. Der Zebrastreifen wurde nicht 1x erwähnt.

Übrigends, ich bin jünger (21) als du und habe nicht soviel Erfahrung, vielleicht könntest du mir den Begriff "Wichsfrosch" erklären.

Apropo, mein letzter Beitrag war eigl. gar nicht an dich gerichtet, Herr Stinkstiefel ! :)
Du hast es nicht verstanden, naja mit 21 sind die Eier ja noch größer als das Gehirn.
Frage einfach mal deinen Vater wie ER reagiert hätte, wenn Dich so ein Bekloppter mit 134 Km/h im Ort abgeschossen hätte.
Falls du es nicht weißt, ob du mit 50 Km oder 150 km im Ort jemand umfährst, du bist immer der Angeklagte. Fußgänger haben Sonderrechte ob sie nun auf die Straße gehören oder nicht.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Leute – Ich glaube diese Diskussion wird nie zu einem gemeinsamen Nenner führen.

Ich möchte aber abschliesend von mir noch was mit auf den Weg geben:

1. Egal was der Richter endscheidet, mit dem was man gemacht hat, muss man den Rest seines Lebens leben !!! Das hast DU auf dem Gewissen !!!

2. Wer clever ist, der hört auch mal zu oder genauer hin. Dabei kann man oft sehr viel lernen, ohne selbst in den Eimer greifen zu müssen.

3. Wenn hier jemand seine Erfahrungen weiter gibt, darf man ruhig mal darüber nachdenken. Wer möchte kann sich im Internet auch alle Formeln besorgen und den Unterschied und die Auswirkungen zwischen 50km/h und 134km/h ausrechnen. Das ist beachtlich.

4. Wer denkt, es habe alles im Griff und die alten Säcke Michel und Thomas labern hier nur Müll, dem garantiere ich, und ich glaube Michel genauso, er wir irgend wann vor den Scherben seiner eigenen Dummheit und Ignoranz stehen.


Leute – Mach was ihr wollt. Aber denkt vorher drüber nach. Als Verkehrsteilnehmer musst Du hell wach sein. Als Motorradfahrer min. das Doppelte. Hirn raus und Helm drauf hat noch nie funktioniert und wird es auch nie.

Es kann alles gut gehen – Muss es aber nicht, und tut es auch meistens nicht !!! Ich wünsche allen, dass sie sich nie an dieses Thema hier im Forum erinnern müssen !!!!!!!!!!

Gute N8
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten