Hi und ein paar Fragen

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Franki
Regelmäßig da
Beiträge: 106
Registriert: 18.02.2005, 00:23
Wohnort: Münchner Norden

Beitrag von Franki »

na ja, bei Ducati fällt mir halt immer die 900 Super Sport ein. Und die fand ich so Mitte der 90er schon hübsch, muss ich sagen:


Bild
Pascal
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2006, 17:26
Wohnort: 63674 Altenstadt

Beitrag von Pascal »

Um erlich zu sein, hab ih keine Ahnung, was ich alles ändern will. Das würde sich dann ergeben. Es sind ja eigentlich immer nur Kleinigkeiten: Kettenschutz, Lampenmaske und Tacho (nachher Digital), Plastiktank, Auspuffanlage, etc. Da gibts genug Möglichkeiten.
Mein Vater kauft das Motorrad für uns beide und er will keine Husky, Ktm, Husaberg oder Honda. Er bleibt bei Kawasaki. da wir nie Probleme mit meiner Kmx oder mit seiner KLR 250 hatten. Sonst gibt es ja nur die Klx und die is zu alt. Er wollte schon eine ab Bj. 02 kaufen.
Wie ist den die Bremsanlage er 650er? Die KMX geht nämlich nicht besoners gut hinten hoch.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Wie gesagt ist kein Rennmopet dem entsprechend ist auch die Bremsleistung nicht wie bei einer 4 Kolben 2 Scheibenbremse... gibt es aber diverste umbaumöglichkeiten..
aber ich sag :roll:

Gruß P-Freak
Antworten