`89 ger KLR Kaufen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Also mit den Reifen bekommste TÜV. Ich war im Mai mit meiner auch mit 96er Reifenbei der GRÜ und hab ihn sogar danach gefragt... Der meinte ein Maximalalter dazu gibt´s nicht. Rissig oder porös sollten die halt ned sein.

Und zur ASU musser auch, das hat mir der Typ zwar nicht geglaubt, aber er wirds ja merken ;)

Ansonsten: Glückwunsch zur KLR Mirco!

:tannenbaum: :top:
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mirco28
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Beitrag von mirco28 »

ja danke danke. freu mich auch drüber :D

wie ist das nu mit dem tank und den klötzen?

welches mittel muß ich da haben und wie anwenden?

und welche klötze muß ich am besten nehmen und wo kauf ich die?

kann man an der hinteren bremse auch noch was machen das die stärker zieht?
hatte echt angst beim bremsen bei der probefahrt :ertrink:

ach so,ne frage hab ich noch an dich tobias,
wie kann das eigendlich das man die schwarz rote klr fast nirgends bildlich findet? google mal klr bilder.da gibts höchstens eine oder zwei. ist die so rar?
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Klötze kaufste am besten Sintermetall. Ich hatte die von Ferodo - Polo - Aber iwie waren die zackig weg. Die würd ich also nicht empfehlen. Also versuchs mal mit Lucasbelägen etwa von ebay oder frag bei Kawa direkt. Mehr als 30€ werden die da auch nicht kosten.

Die Bremse hinten ist halt recht stumpf und man muss ordentlich reintreten, keine Ahnung ob man da was machen kann. Der olleyman aus dem Forum hat sich ein Tengai Hinterrad mit Scheibe eingebaut, aber das ist nur was für echte Fachleute! Der hat übrigens auch sone schwatte wie wir. Weiss garnicht ob die so selten sind...

Zum Tank: Mittelchen weiss ich jetzt konkret nicht, aber vielleicht hat jemand anders dazu was zu sagen. Erstmal wirste so fahren können, der Spritfilter sollte das gröbste vor dem Versager rausfiltern.

Viel Spass mit der Kiste :!:
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

die klr in rot-schwarz ist nicht rar. ganz im gegenteil. nur haben die wahrscheinlich nicht viele leute fotografiert. ende der 80er war das ja auch kein reisser mehr.
was den tank angeht: mach da bloß keine beschichtung oder son käse rein. du wirst es bereuen. bau dir einen spritfilter ein, tanke ganz normal und fahre! zur not kannste dir son vergaser, bzw. ventilreiniger von liqui moly reinkippen. das säubert die ventile und löst auch ablagerungen im tank. verhindert außerdem neue rostbildung.
für die bremse helfen nur original kawasaki sinterbeläge. wenns die nicht mehr gibt die dinger von lucas.
die bremse hinten bremst auch im neuzustand wenig. da kannste höchstens den pedalweg was einstellen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

erst0r 8)

@Micha: Soll ich dir morgen den Hauptständer und den Schlüssel vorbeibringen? Muss Abends wieder in Bielefeld sein...
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mirco28
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Beitrag von mirco28 »

alles klar, also entweder original kawasaki sinterbeläge oder die von lucas.

weiter also mit dem spritfilter... der kommt unter den benzinhahn? oder wohin?

und der vergaserreiniger kommt mit ins benzin? oder vorher das benzin auskippen und den durchlaufen lassen?
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Benzinfilter ist verbaut, den hab ich gesehen. Die Plörre müsste einfach in den Tank kommen.
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mirco28
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Beitrag von mirco28 »

ach war das das auffällige gelbe ding da? :)

ja gut dann besorg ich mal son zeugs.

sind die klötze die richtigen???

http://www.trwmoto.com/kawasaki/scheibe ... -5073.html
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Jau, die SI Dinger da...
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mirco28
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Beitrag von mirco28 »

und für n tank das zeug? soll gut sein laut anderer bikerforen.

http://www.autoprofishop.de/product_inf ... roTec.html
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