KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010)

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo Gemeinde,

werde mich natürlich auch wieder anschließen. Ob es an allen Tagen klappt, kann ich natürlich noch nicht sagen...

Gruß
Frank

Ach ja, würde Axel nach 18 Weizen gerne mal sehen.....
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

°


@ Thomas
Was ist aus der Geschichte mit den KLR Shirts geworden?
Hab das heute zufällig im Herbsttreffen thread wiedergefunfen
Zuletzt geändert von Guppel. am 08.03.2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Honda Hornet 600
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

veruche mir natürlich auch den termin frei zu halten und das nötige kleingelt zusammen zu kratzen.. :D das is ja noch soo lange hin.. :(
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Guppel – Sorry das ist in den letzten Wochen untergegengen. Ich hatte einfach keine Zeit das Thema weiter zu verfolgen. Mein letzter Stand war, dass sticken unbezahlbar sein wird. Mein Kumpel hat aber ein Verfahren, mit dem kann der die Sachen als Digitaldruck in unendlich vielen Farben drucken und dann auf Stoff schweißen – so ungefähr ?!?!?! Ich häng mich da mal wieder dran. Meine Frau bekommt aber in den nächsten Tagen unseren Sohn. Und die Sache mit meinem KLR-Erben wird mich dann noch etwas Zeit kosten. Aber ich verspreche, dass ich am Ball bleibe.

@ Django – Macht euch mal keinen Kopf. Das wird alles zu machbaren Preisen laufen. Ich wollte dafür auch keinen Hausfrauenkredit aufnehmen.


Also das Thema bei den Days of Thunder ist doch klar. Nur Leute mit richtig Zeit werden zur Kernmanschaft gehören. Es wird ne Menge Leute geben, die nur auf die Rennstrecke kommen. Andere sind mehr die Tourer. Beim Herbsttreffen hatten wir doch auch einige „Gaststarter“.

Ich dachte einfach, mal was mit Gelände machen. Dazu noch einen Profitrainer damit man auch was am Speed und am Handling verbessern kann. Das Alles völlig legal !!! Die internen Resonanzen deuten auch auf einige Zuschauer hin. Die Motocrossstrecke läuft genau am Vatertag. Wenn ich da noch ein wenig Werbung mache, fahrt ihr vor 50 oder 150 oder 300 Zuschauern :eek: :eek: :eek: 8)

Mit etwas Glück bekomme ich sogar Sponsoren für die Nummer und/oder die Presse kommt und berichtet. Man muss es nur richtig verkaufen. Durch Danny haben wir nicht nur die Toblerversorgung gesichert :D , sondern es ist direkt ein internationaler Event …………. :wink: Wie viele von euch sind noch in anderen Foren unterwegs :?: Also haut rein :!: Wenn was geht > O.K. Wenn nicht, haben wir mindestens den Fun des Westerwalds :ja:

Wenn dadurch alle Übernachtungskosten für uns rausspringen und/oder das Futter bei Peter in der Kneipe bezahlt ist >>> Warum nicht !!! Hauptsache wir haben mindestens den gleichen Spaß, wie beim Herbsttreffen. Was da passiert bestimmen wir und sonst niemand !!!

Also immer locker bleiben. Ich hab dazu noch ne Menge Ideen und arbeite daran.


Ich versprechen euch zwei Dinge:

1. Ich werde meine Regenhose anziehen

2. Ich weiß noch nicht was noch alles passiert, aber wenn ihr kommt wird´s euch umhauen


Ich geb alles und ihr müsst nur kommen und Spaß haben :gut:


LG – Der Nichtverantwortliche und Nichtveranstalter :versteck:


PS: Ich melke die Leute lieber, als sie zu verklagen :wink: 8) :razz: :wink: Alles klar :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Hallo Thomas,

hab mir den Termin mal vorgemerkt. Kann aber noch nichts versprechen.
Schaun ma mal!
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ist ja noch viel Zeit. Ich arbeite weiter dran und werden euch über News informieren.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Bild

:tanz: :bia: :tanz: 12. – 16. Mai 2010 :tanz: :bia: :tanz:

:tanz: :bia: :tanz: N o c h 131 T a g e :tanz: :bia: :tanz:
Zuletzt geändert von Thomas Laufer am 17.01.2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Juergen
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 08.06.2007, 09:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Juergen »

Na Endlich!!

Auf DEN Countdown hab ich gewartet!


Jürgen
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Frohes Neues Jahr :musik:


Ich freu mich schon, euch alle wieder zu sehen.

Der Countdown läuft :time:

Lieben Gruß
Ralf
Bild
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

OK - schon mal Urlaubstage sichern und dann, e´: "Endlich normale Leute!"
Antworten