Norwegische KLR 650 A

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hey das sollte nicht böse klingen... :lol: entschuldige... :D
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Den Alu-Motorschutz gab's glaube ich mal in Italien von Acerbis.
Ist aber selten.
Sieht für mich aber auch eher selber-gefriemelt aus...

Der Lenker könnte die hohe Version des Tomaselli sein. Und wehe es sagt jetzt einer, Tomaselli schreibt man anders.... :wink:

Bis auf die Lackierung also eine (Tschuldigung und Gruß nach Ooole) hundsgewöhliche KLR 650 A.

@ p-freak
Tengai-Modelle sind A - oder B - Modelle. Somit gibt es "nur" A, B und C. :wink:
Aber war geil, wie Du gleich los bist... :lol:


Gruß Chef
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

steht doch A B Tengai und C.. oder nicht?? wollte das nicht verbinden aber so hätte es dann jeder verstanden A- B-Tengai und C..

Gruß P-Freak

PS. Sollte nicht so klingen das ich "los bin" :oops:
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

...war trotzdem witzig... :lol:


Gruß Chef
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

8) :wink: (hier fehlen auf jeden fall einige Smilies...)

Gruß P-Freak
tmx

Beitrag von tmx »

Hallo, ich bin neu hier.
Zur KL650A : war wohl das erste Modell, also der Vorgänger der Tengai
Seit ca. einem Monat bin ich Besitzer genau eben dieser KLR mit der rot/weißen Lackierung, nur ohne Sturzbügel, mit anderem Motorschutz
und meine steht auf dem Seitenständer (steht leider überhaupt mehr, als sie gefahren ist; aber langsam hoffe ich alle Fehler gefunden und auch behoben zu haben)
Leider weiß ich auch nur, daß sie importiert wurde, die neuen Fahrzeugbriefe lassen eine vollständige Recherche ja kaum noch zu.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

na dann mal herzlich willkommen hier in Köln!!! wo kommst da denn her??

Gruß P-Freak
tmx

Beitrag von tmx »

hi, ich wohne schon seit Jahren hier. Nur
hab ich jetzt endlich mal ein Mopped, mit dem ich auch auf der Straße fahren dürfte.(seit ca.10 Jahren) war immer so: entweder auto, oder bike. Endlich habe ich kein Auto mehr!
Bis denn, Mario
Antworten