Supercross Dortmund 08.01.-10.01.2010

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Martin16

Supercross Dortmund 08.01.-10.01.2010

Beitrag von Martin16 »

Hallo zusammen,
fährt jemand zum Supercross in die Westfalenhalle? Bin am Freitag da. Man könnte sich dann ja zum :bia: vorher treffen. Wer's nicht kennen sollte www.supercross-dortmund.de
Grüße Martin
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

mitm mopped? ist saukalt draussen :?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Nee...das ist meine kleine "Tradition"... :D ....fahre da schon seit über 10 Jahren hin...entweder mit Bus und Bahn oder mit der Freundin - hab' ihr eine Karte geschenkt und somit ist doch klar wer fährt :D :D :D und für mich heißt's wie jedes Jahr.... :bia: !!
Grüße, Martin
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

seid 10 jahren? das ist wirklich schon ne tradition. am freitag siehts aber ener schlecht aus. wir müssen noch was tun für die kohle, leider 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

@ rattfield
schade - vielleicht ein anderes mal - spätestens zur Motorrad 2010 in den Hallen sieht man sich aber.

@ an alle
wenn jemand von weiter weg Interesse an dem Supercross haben sollte und Infos über Übernachtung und/oder Anreise braucht bin ich gerne behilflich (wohne schließlich in der ecke).
Grüße,
Martin
Antworten