wer kann helfen bei beleuchtungsproblem?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
jpk
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2006, 13:23
Wohnort: raum st. gallen, schweiz

wer kann helfen bei beleuchtungsproblem?

Beitrag von jpk »

ich habe an meiner kawasaki klr-e600 ein richtiges problem.
alles hat immer tadellos funktioniert bis gestern. die komplette beleuchtung, ausser den blinkern, ist mir ausgefallen. am lichtschalter habe ich strom, jedoch logischerweise an den glühlampen nicht. gibt es irgenwo eine versteckte sicherung oder einen zentralen stecker? ich habe das ganze motorrad gestrippt und leider nichts gefunden.

wer kann helfen? ich wäre sehr froh. :cry:
fühlst du dich zu gross für kleine aufgaben, bist du zu klein für grosse aufgaben!
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Kontrollier mal deine MAsseverbindung. Bei mir war das am Auto mal so da gieng auch pötzlich nix mehr.
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Benutzeravatar
jpk
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2006, 13:23
Wohnort: raum st. gallen, schweiz

Beitrag von jpk »

vielen dank für deine antwort. ich habe zwischenzeitlich den fehler gefunden. es lag an einer sicherung welche zwar noch ganz war, aber eine leichte oxidation an der klemme hatte. :?
fühlst du dich zu gross für kleine aufgaben, bist du zu klein für grosse aufgaben!
Antworten