Nockenwelle

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Na das hoffen wir doch! 8)

Keine Panik, wird schon werden.

Ob's allerdings das Problem mit der Drehzahl löst, wage ich zu bezweifeln...

Hört sich mehr so an, als wär da die Leerlaufdüse verstopft, oder das Teil zieht Falschluft (was für ein Wort "Falschluft"). :lol:

Gruß Chef
Ernie

noch was

Beitrag von Ernie »

noch ne Kleinigkeit,

Zähl auf jedenfall auch die Glieder der Steuerkette! Ich hatte bereits alles eingebaut , Kurbelwelle auf " T " gestellt Kettenradmarkierungen der Nocken auf Flucht ( allerdings waren sie ganz leicht gegeneinander verdreht , was aber nicht mal bei genauem Betrachen aufgefallen ist !) Nur die Anzahl der Kettenglieder sagt dann genau aus ob die Stellung der Nockewellen zueinander richtg ist !. Im allgemeinen macht bei dem KLR Motor eine Verstellung um einen Zahn noch keinen Kolben grüßt Ventil Schaden aus , aber die Leistung is deutlich runter...
Antworten