KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLR 650 C und. Windprotection

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sigmundklaus
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:59    Titel: KLR 650 C und. Windprotection Antworten mit Zitat

Hallo,

hatt jemand eine gute Idee für einen windschutz auf der C version?
Nach oben
Matthes
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 1210
Wohnort: tief im Spessart

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ebay gab es gestern ein Windschild für die KLR 650 C.

Sah aber (meiner Meinung nach) bescheiden aus.

Die KLR ist eine Enduro und keine Chopper.

lol
_________________
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sigmundklaus
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

na ja... der KLE ist auch ein Enduro, es hat trotzdem die Z1000der Windscreen ... smile

und die Yamaha XT 660 hat auch eine...
Nach oben
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2323
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal dennys kiste an der hat umgerüstet auf ne andere lampe und dann auch das windschild.... (musste hier einfach mal im forum suchen)

Gruß P-Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sigmundklaus
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ah jaa, die UFO Headlight Familie...

...

hmmm... ich hab gedacht es gibt eine standard option für die klassische (viereckige) Enduros ...


meine KLR ist meine erste "Gross"-enduro ...
Nach oben
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2323
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

so dann habe ich mir mal die Arbeit gemacht und die Bilder von Dennys umbau zu finden: Dennys KLR 650 C Umgebaut auf Kickstarter

Gruß P-Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de