Sitzbank passt nicht !

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
kabasony
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2008, 19:31

Sitzbank passt nicht !

Beitrag von kabasony »

Hallo Leute,

hab in der Bucht ne "KLR 600 Sitbank" geschossen - nun passt sie nicht !
Verkäufer meint es handelt sich um ne KLR 600 Sitzbank - allerdings war sie nie verbaut !

Ich vermute die Sitzbank ist von ner KLR 650 oder so ...

Z.B. ist der Lochabstand um die Sitzbank am Rahmen zu verschrauben ein anderer als an meiner vorhandenen Sitzbank.

Falls die gelieferte Sitzbank nicht von einer KLR 600 stammt, schicke ich sie dem Spezialisten zurück :wink:

Danke schon mal
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Hmm...

Auch bei den 600ern gibt es Unterschiede bei der Sitzbank. Montieren kann man sie, aber die "Dicke" der Bänke ist verschieden.

Was du beschreibst klingt nach 650er Modell.
kabasony
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2008, 19:31

Beitrag von kabasony »

Also die Befestigungslöcher (Schrauben) von der KLR 600 Sitzbank sind bei mir ganz hinten angeordnet - was bei der "neuen" Sitzbank nicht der Fall ist - dort sind die Löcher viel weiter innen ...
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

...
Zuletzt geändert von bartscho17 am 28.04.2016, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
kabasony
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2008, 19:31

Beitrag von kabasony »

also die Schraubenlöcher an der "neuen" Sitzbank befinden ca. 15 cm hinter den Innengewinden am Hecktrahmen.

Dat passt so net :roll:
Antworten