Elektro-Mopped

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

@ LA1

und das wievielte Nummernschild?
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Ah, der Herr Meier ist vom Fach! ;-)

HäHä, ich habe das dritte Blech am Arsch, aber dank 8 (acht) Schrauben das schon seit Jahren, desweiteren ein gerissener Gepäckträger, ein verlorener Nummerschildhalter (mitsamt Rücklicht und Blech), verlorene Plastikabdeckung Blinkerschalter, losvibrierte Schwingenlagerung und ein verlorenes Hitzeschutzblech vom Krümmer.

Die alte Dame lebt.....

Gruß, Andre
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

lebt oder bebt :eek: :lol:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Tja, beides, würde ICH sagen!

Ist halt´ne zornige alte Dame, die darf das!

Gruß, Andre
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

@nomdma

Die kekse funiktionieren eigentlich einwandfrei!! ich brauch nicht noch nicht mal einloggen.. das wird wohl bei dir ein fehler (oder gewollter seson verkürzer) aktiv sein.. und da kann der admin auch nichts für...
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

ohh Gott es ist vollbracht :eek:
Der Frankenstein der Motorradkultur ist erstarkt :( . Ein Motorrad Roller Hybrid Bastard.... bewaffnet euch und schreitet zur Tat :ritter: :D
Honda Hornet 600
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

@ LA1

Hättest den Krempel den du verloren hast vorher mal Festgeschraubt :lol:
Ich habe fünf Nummernschilder gebraucht. Eine Schraube der Bremszange habe ich verloren und das Zündschloss ist mir auseinander gefallen. Seltsamerweise immer am Gardasee!

crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

upsi
hab da wohl den Link zu meinem vorangegangenen Post vergessen :lol:

http://www.1000ps.at/modellnews-2345838 ... MP3_Hybrid
so... damit es auch seine Vollständigkeit hat. :wink:
Honda Hornet 600
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

nur so zur Reichweite:

diese AKKUS sind zwar noch nicht ganz serienreif aber schaffen etwa 3fache Volumenleistungsdichte bzw. 2fache Gewichtsleistungsdichte. Das wären dann 200 bis 300 Kilometer.

http://www.elektor.de/elektronik-news/z ... paign=news

Gruß
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Antworten