Anlasser rattert!

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Mark90
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Anlasser rattert!

Beitrag von Mark90 »

So ich hab jetzt mal ne Frage und zwar:
habe vorgestern mit meinem vater mal unsere klr 600 versucht anzulassen. angeschlossen an Autobaterrie weil meine am A***h ist.
Jedenfalls hat der Anlasser(denke ich) wenn man den E-Starter länger gedrückt gehalten hat, das Rattern angefangen.
Nun zur Frage: Ist das nun der Anlasser? Ich gehe schwer davon aus aber ich möchte mir nur noch mal professionellen Rat einholen!

lg Mark
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Wenn du mit "rattern" das meinst was ich mir vorstelle könnte es der Anlasserfreilauf sein.
Gibt es ab und zu bei egay für ca.60 €
Aber du hast doch zum starten nen Kicker 8)
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
Bertie_4
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 23.09.2009, 07:26
Wohnort: Bramsche (bei Osnabrück)

Beitrag von Bertie_4 »

oder ein Lager im Anlasser ist im A...h, dann tanzt der Anker leicht Geräuschvoll...
Mit knatternden Grüßen
Bertie_4
__________________________________________

Wer auf 2 Reifen fährt muß viel Geld haben...
Benutzeravatar
Mark90
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von Mark90 »

Ja also so schlimm ist es auch noch nicht, nur wenn man den motor nach 15 jahre standzeit wieder mal anmacht dauerts halt bis er anspringen will und nach längerem drücken fängts halt an...und ich hoff dass ich nich irgendwann mal ne viertel stunde vor der schule steh und versuch mein möf anzumachen :)

aber danke für die schnellen antworten!

@ fam_ark kicken is ja so wie so cooler aber man darf ja auch mal faul sein :D
Antworten