schon Ferien?? hier ist ja gar nichts mehr los.. seit etlichen Tagen keine neuen Fragen oder bemerkungen..... hab ich ja gar nichts zu lesen das könnt ihr mir doch nicht antuen... ich schau doch bloß 10 mal am Tag hier rein...
Gruß P-Freak
Wat is los??...
Hier in NRW gehen die Ferien am Freitag los. Vielleicht liegt es auch am Wetter (80% Luftfeuchtigkeit bei 28°C). Da macht das Moppedfahren oder Rumbasteln nicht so richtig Spass.
Obwohl: Ich müsste eigentlich 06/06 zum TÜV. Sollte normalerweise kein Problem sein.
Wenn da nicht die Reifen http://bilder.klr650.de/Willik/IMG_1830 nen Strich durch die Rechung machen...
WilliK
Obwohl: Ich müsste eigentlich 06/06 zum TÜV. Sollte normalerweise kein Problem sein.
Wenn da nicht die Reifen http://bilder.klr650.de/Willik/IMG_1830 nen Strich durch die Rechung machen...
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....Kurbelwellenlager links......
Gibt's was beschisseneres als das? :evil: :evil: :evil:
Wenn ich mich recht erinnere kostet das Lager rund 130,- Euro.
Dann noch Zahnrad runter und Lager und Zahnrad wieder aufschrumpfen
(lassen!).
Und der ganze Stress drumrum....
Da krieg ich ja bald ne ganze Gebrauchte dafür....
Na ja, mal sehen was draus wird.
Gruß Chef
Gibt's was beschisseneres als das? :evil: :evil: :evil:
Wenn ich mich recht erinnere kostet das Lager rund 130,- Euro.
Dann noch Zahnrad runter und Lager und Zahnrad wieder aufschrumpfen
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Und der ganze Stress drumrum....
Da krieg ich ja bald ne ganze Gebrauchte dafür....
Na ja, mal sehen was draus wird.
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Tja das isses ja!
Als ich den Motor überholt hab' war die Frage, ein "Original-Kawasaki"-Lager einzubauen (130,- Euro) oder ein SKL-Lager zu nehmen, das für 50,- Euro zu haben war. Im Prinzip genau das gleiche Lager: C 3 usw... .
Einziger Unterschied: das Original-Lager hat einen Messing-Käfig, während das SKL-Lager einen Stahlkäfig hat.
Auf meine Frage wegen der thermischen Belastung, meinte der "Fachmann", der mir das Lager besorgt hat, das wäre kein Problem und würde auch halten.
Na ja, ich wäre schon gerne etwas mehr als nur 7 Tkm gefahren. Das hätte schon etwas länger halten dürfen...
Jedenfalls hat das Lager gefressen und die Kurbelwelle dreht sich im Lager.
Ich glaub' ich geb doch wieder etwas mehr Geld aus... dann brauch ich mir keine Vorwürfe machen von wegen "am falschen Ende gespart".
Gruß Chef
Als ich den Motor überholt hab' war die Frage, ein "Original-Kawasaki"-Lager einzubauen (130,- Euro) oder ein SKL-Lager zu nehmen, das für 50,- Euro zu haben war. Im Prinzip genau das gleiche Lager: C 3 usw... .
Einziger Unterschied: das Original-Lager hat einen Messing-Käfig, während das SKL-Lager einen Stahlkäfig hat.
Auf meine Frage wegen der thermischen Belastung, meinte der "Fachmann", der mir das Lager besorgt hat, das wäre kein Problem und würde auch halten.
Na ja, ich wäre schon gerne etwas mehr als nur 7 Tkm gefahren. Das hätte schon etwas länger halten dürfen...
Jedenfalls hat das Lager gefressen und die Kurbelwelle dreht sich im Lager.
Ich glaub' ich geb doch wieder etwas mehr Geld aus... dann brauch ich mir keine Vorwürfe machen von wegen "am falschen Ende gespart".
Gruß Chef