Welcher Blinker wohin???

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Martin16

Welcher Blinker wohin???

Beitrag von Martin16 »

Hallo zusammen,
die KLR 250 hat serienmäßig Blinker mit kurzem und langem Arm. Habe mir nun auch kurze besorgt - jetzt aber das Problem: wo kommen sie dran - vorne oder hinten :nixweiss: ??? In der Betriebsanleitung auf den Fotos könnte es sein das sie vorne drankommen, im 600er WHB sind sie alle gleich lang und im 250er WHB sieht es so aus als ob sie hinten kürzer sind - hab' ich nun ein knick in der Pupille :cyclop: ??? Wäre schön wenn mir einer sagen könnte wo nun welche Dinger hinkommen...
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Nee nee hast alles richtig gesehen.

Vorn müssen die langen hin und hinten die kurzen.
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Sorry...hab' ich erst gerade gesehen...habe sie auch gerade erst bekommen..auf der Umverpackung (die sind zu á 2 Stück verpackt) steht "KLR 250 / 600 Front". Aber das paßt doch garnicht - die Ausleger sind doch wahrscheinlich auch zu kurz wegen der Lampenmaske :?: .
@ Lowbudget - ich schraub' sie am Wochenende wie Du gesagt hast hinten dran..endlich wieder was zu machen :D . Danke für den Hinweis!
Grüße,
Martin
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

...
Zuletzt geändert von bartscho17 am 28.04.2016, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

martin! die kurzen hinten. 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

@ Rattfield
...lach..hast Du mir ja schon (glaube ich) am Freitag gesagt..aber Du hast mir so viele Tips und Hinweise gegeben das ich schon garnicht mehr wußte wo sie nun hinkommen...
Grüße,
Martin
Antworten