Gepäckträgerplatte Maße KLR 650 A

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Knalltuete08
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 07.09.2009, 19:58

Gepäckträgerplatte Maße KLR 650 A

Beitrag von Knalltuete08 »

Hey Leute !

Kann mir wer "zufälligerweise" die Maße der Plastikplatte (soweit ich weiß ist die orginal aus Plaste) sagen, die auf den Soziushaltern also als Gepäckträger montiert wird?

müsste so ca. 27x23 cm betragen.. konnte leider nur schätzen... deswegen frage ich jetzt euch.

Meine fehlt und sonst sind ja die Soziushaltegriffe instabil bzw nicht TüV tauglich ;) muss meine noch durchbekommen für die Wiederzulassung.
Wollte die Platte deshalb gleich aus Aluriffelblech o.Ä. machen :D Welche Dicke würdet ihr empfehlen?

habe eine KLR 650 A Bj 88 oder 89 :P wo findet man das eigentlich? bei mri steht das nirgendwo <.< :lol:


lg Knalltuete08
=> KLR 650 A Bild
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

275x230
Solltest aber bei der Sitzbank etwas "ausschneiden".
Da geht die Platte nicht gerade drüber. Sonst würde sie an die Sitzbank stoßen.
Also etwas Einschneiden da...
...siehste dann schon.

Allerdings würde ich mir lieber einen kompletten Gepäckträger für'n Fünfer bei ebay holen. Lohnt doch die Arbeit nicht. :roll:

Hast Du keine Papiere? EZ?


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten